![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt werde ich berühmt!! ...
... denn eines meiner Bilder hat es auf die Titelseite der "GOLDgelb" geschafft!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das kam eigentlich ganz ungeplant, als ich zu einem Richtfest der Bäckerei M. im 400 km entfernten Landshut eingeladen war, an deren Werkplanung der neuen Filiale ich maßgebend beteiligt war. Meine A77 samt Stativ hatte ich nur dabei, um ein paar technische Details für meinen Referenzordner aufzunehmen, und für ein paar Gesamtansichten eines Bauwerks, das sich auf meinem PC als 3D-Modell schon gedreht hat, als vor Ort erst eine nackte Bodenplatte aus Beton zu sehen war. Faszinierend, real zu sehen, was man eigentlich schon in- und auswendig kennt. Unter den Gästen war auch der Mediengestalter Christian B., der den groß gewordenen Familienbetrieb in Web- und Print-Angelegenheiten betreut, und der großes Interesse an meinen Aufnahmen zeigte: "Haben will!" Und schwupps! Da landet MEIN Bild tatsächlich auf der Titelseite in 15.000-facher Auflage. Die Menschen, die dort ihre Brötchen kaufen, werden es alle sehen und lesen. Sie werden die Ausgabe 2/2013 in ihren Familien herumreichen und sich MEIN Bild, das ICH gemacht habe, anschauen! WOOOOWWW! WOOOOOOOOOOOOOOWWWW! ![]() ![]() ![]() Dann werden sie im Impressum meinen Namen lesen. . . . . Meinen Namen? . . Gottfried??? . . . und im Nachnamen ein "h" hinter dem "T", das sonst niemand dorthin schreibt, auch ich nicht? Das wird sicher mal mein Künstlername, mit dem ich berühmt werde, aber unter dem Goooogle mich heute noch nicht findet. Und 15.000 Leser (nein 14.998, denn 2 Belegexemplare haben sie mir geschickt ![]() . . . . ![]() . ![]() . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hmm. Werbefuzzis. So sind sie manchmal. Ich werd vielleicht doch nicht so berühmt. Aber ich hab zwei Printexemplare bekommen. Und innen drin sind auch noch zwei meiner Bilder schön groß abgedruckt. Auch anderthalb Sätze zum Bauwerk, die aus meiner halben Textseite stammen könnten. Pressefuzzis eben... Vielleicht werde ich irgendwann mal berühmt. Später. Vielleicht. Oder doch nicht? ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|