![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
[Wettbewerb] Dein bestes Bild aus dem 2. Quartal 2013
Wie schnell doch die Zeit verfliegt und sich auch das 2. Quartal 2013 dem Ende neigt.
Unser Sponsor des Fotowettbewerbs ist in diesem Quartal die Firma Sony, die den drei Gewinnern je einen Bildband "Sony World Photography Awards 2013 spendiert. Der Bildband enthält Bilder aus den Shortlists und natürlich die Siegerbilder des Sony World Photography Awards 2013. ![]() -> Bild in der Galerie Am Wettbewerb teilnehmen darf jeder User unseres Forums. Für die Teilnahme am Wettbewerb wird das Bild in unsere Galerie geladen und in diesem Thread als Beitrag gezeigt. Extern liegende Bilder sind also vom Wettbewerb ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen. Das Bild muss im 2. Quartal 2013 aufgenommen sein. Alle drei Siegerbilder wandern am Ende des Wettbewerbs in unsere Ausstellung. Teilnahmeschluss ist Sonntag der 30. Juni 23:59h MESZ; es gilt der Zeitstempel im Beitrag. Wie immer sind Moderatorinnen und Moderatoren von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen. Eine Jury wählt aus allen Einreichungen die besten Bilder aus, die sie anschließend im Forum zur Abstimmung bereit stellt. Viel Spaß und viel Erfolg beim dritten Fotowettbewerb 2013 des SonyUserforums! Und wer Geschmack an Fotowettbewerben gefunden hat, der darf sich gern an den Sony World Photography Awards 2014 beteiligen. Der Wettbewerb hat begonnen und alle Informationen findet ihr auf der Webseite der World Photograpny Organisation.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Oh, schon wieder ein Quartal fast vorbei?
Mein Lieblingsbild aus dem zweiten Quartal entstand passenderweise beim Jahrestreffen in Wien: ![]() -> Bild in der Galerie Reicht Größe 44? ![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
Vielleicht nicht das beste, aber definitiv eins der amüsanteren werfe ich dann mal ins Rennen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mein Bestes Bild!? Zumindest mein Lieblingsbild des Quartals.
![]() Ein Gruppe C Rennwagen aus den 80er Jahren beim Historischen Rennen auf dem Nürburgring. Die habe ich damals am Fernseher beim LeMans Rennen verfolgt und wäre gerne dort gewesen, und jetzt habe ich sie live im Einsatz erleben dürfen. ![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.06.2013 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eins meiner Lieblingsfotos dieses Quartals, im technischen Museum Wien beim Jahrestreffen aufgenommen. Die Roboterhände haben mich einfach fasziniert:
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Geändert von seven of9 (27.06.2013 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Funktioniert nicht...
![]() Und gibt bestimmt gleich Schimpfe von einem Moderator wegen extern verlinkt usw... ![]()
![]() |
#10 |
|
Besser jetzt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|