![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
brauche bitte eine Empfehlung für eine anständige Fotoweste
Nachdem die Kamera jetzt bei mir an einem Strap Steel befestigt wird, würde ich mich auch nach einer Fotoweste umsehen wollen. Nutzt hier jemand sowas und könnte eine Empfehlung geben? Ich würde mir auch 2 davon zulegen, eine zum drüber tragen (etwas schwerer und wärmer) und eine zum drunter tragen (etwas leichter). Ich denke solch eine Weste wäre eine sehr praktische Entscheidung. Sollte ich eine spezielle Fotoweste nehmen oder einfach eine mit vielen Taschen oder worauf muß ich besonders achten?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fotoweste
sieh mal hier: Edit cdan: Link gelöscht
![]() |
#3 |
|
Nachdem ich bei einigen Foto-Onlinhändlern gesucht und auch bestellt hatte, allerdings war dann doch nichts lieferbar...
Also suchte ich weiter und wurde bei Fjällraven fündig. http://www.fjaellraeven-shop.de/Jack...-MT-Vest/22402 Es gibt auch eine Weste mit Ärmeln - aber mir ists lieber mit dickem Pulli darunter bei niedrigeren Temperaturen.
![]() |
#4 |
|
Was steckt man denn so alles in die Taschen rein?
Ersatzakku und Speicherkarten fallen mir da ein. Für Objektive dürften die Taschen wohl zu klein sein?! Bin nur neugirig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Natürlich kann man auch Ojektive, sei es ein 16-50 oder 16-105 in die Taschen stecken.
Ich habe sogar Photowesten gesehen, wo ein 70-200/2,8 auch in die Taschen passt ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also die bisherigen Links sind nicht das Gelbe vom Ei.
Bei den Kalahari möchte ich jemanden sehen, der ein größeres Objektiv als das Pancake von der Nex reinbekommt und bei den anderen steht überall Nikon drauf;-) Das geht ja gar nicht. Wenn schon müßte da Sony drauf stehen, oder Minolta (bei XXL müsste das ja auch gehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Ein Link auf die Hauptseite eines Anbieters bringt die Fragestellung wirklich kein Pixel weiter. Er hatte doch nach einer Empfehlung gefragt. Im Internet suchen wird er sicher selbst können.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |