Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Welches Netzteil für Macro Flash Controler MFC 1000
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 17:46   #1
jean1959

Welches Netzteil für Macro Flash Controler MFC 1000

Hallo,
hat hier jemand eine Bedienungsanleitung für den MFC-1000 und kann mir sagen welches 6V-Netzteil für diesen notwendig ist?
Ich habe einige Dias zu kopieren und dazu die SlideCopyUnit 1000, die ja mit dem Ringblitz kombinierbar ist. Um nicht immer wieder Batterien/Akkus benutzen zu müssen, würde ich den MFC gern mit Netzteil betreiben. Was sind neben den 6V Spannung für weitere Spezifikationen notwendig?
Herzlichen Dank für Eure Mühe
jean1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.11.2011, 18:01   #2
jolini

Zitat:
Zitat von jean1959 Beitrag anzeigen
Hallo,
hat hier jemand eine Bedienungsanleitung für den MFC-1000 und kann mir sagen welches 6V-Netzteil für diesen notwendig ist?
Ich habe einige Dias zu kopieren und dazu die SlideCopyUnit 1000, die ja mit dem Ringblitz kombinierbar ist. Um nicht immer wieder Batterien/Akkus benutzen zu müssen, würde ich den MFC gern mit Netzteil betreiben. Was sind neben den 6V Spannung für weitere Spezifikationen notwendig?
Gute Frage. Habe gerade nochmal im Handbuch nachgeschaut - es ist kein spezielles Netzteil angegeben - auf einer Abbildung lediglich der Hinweis auf einen "Gleichstromanschluß".

mfg / jolini

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 18:20   #3
alberich

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=163568
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:51   #4
jolini

Ein Griff in die Grabbelkiste: Das Minolta Netzteil AC-2L mit 6V/2A funktioniert problemlos, der Stecker paßt. Selbst was gelernt.

mfg / jolini

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Welches Netzteil für Macro Flash Controler MFC 1000

Forenregeln