![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe derzeit das Tamron AF 70-200/2,8 DI LD IF und bin leider mit der Geschwindigkeit des AF nicht zufrieden. Ich fotografiere hauptsächlich Hunde, auch in Bewegung und da schafft es der AF einfach nicht.
Kann mir vielleicht jemand ein Objektiv mit ähnlicher Leistung aber schnellerem AF empfehlen? Bin über jeden Tipp froh. Danke schon im Voraus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sony 70-200 F2.8 G SSM oder eben das entsprechende Sigma Pendant (aber ob da der AF schneller als der des Tamron ist, weiß ich nicht, sollte auf jeden Fall leiser sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schneller wird das SAL70200 auch kaum sein, jedenfalls nicht wesentlich, da sollte das Tamron vollkommen ausreichend sein.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Sony 70-200 SSM ist sehr schnell! Der Sigma HSM-Antrieb ist etwas langsamer. Das Tamron 70-200 kommt da nicht heran, aber trotzdem nutze ich es sehr gerne.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten.
Das Sony ist leider auch sehr teuer. ![]() Als "arme" Studentin kann man sich so ein €2000-Teil nicht einfach finanzieren. Wisst ihr wie viel es gebraucht kostet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Spar lieber auf ein Sony 70-300G, ist schneller und leiser und dazu geht es bis 300. Ist zwar bei offener Blende ein klein wenig weich trotz sehr guter Detailauflsöung, aber bei 8 rattenscharf. Und kostet "nur" 800 Mäuse, und ist deutlich leichter.
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Siehe hier: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&campId=4P17S0 Nachteil es hat keine durchgehende Blende und fängt "erst" bei 4,5 an. Mein Problem ist leider, wenn ich meinen Hund fotografiere, wenn er auf mich zuläuft. Dann ist im besten Fall EIN wirklich scharfes Bild dabei, der Rest ist leider immer unscharf. Ich habe zwar den Tipp bekommen den Bereich davor zu fokussieren, aber so leicht ist das auch nicht. Ihr könnt euch mal meine Bilder ansehen wenn ihr wollt: www.mykaja.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zu Deinem Problem "Hund im Lauf frontal": Welche Kamera benutzt Du? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|