Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » David
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2015, 10:41   #23
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.780
Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Ich finde es etwas befremdend, dass es im Jahr 2015 überhaupt eine Diskussion um eine absolut private Sache geben kann. Ehrlich gesagt bin ich kurz davor die Moderatoren zu fragen ob sie den Thread löschen können. Wenn David sich hier mal hin verirrt könnte er leicht vor den Kopf gestoßen sein.
Ich kenne David nicht aber ich denke er ist durch sein Tanzen schon selbstbewusst genug trennen zu können, dass die Kritik und die ausgelösten - bei dem Einzelnen sehr unterschiedlichen Assoziationen - dem Bild und nicht seiner Person gelten.

Die Bein und Oberkörperhaltung wirken auf mich auch nicht ganz harmonisch, irgendwie zweigeteilt, unten angespannt und oben locker, unten Pose und oben Pause. Das ist mein Wiederhaken im Bild, irgendwie. Das heißt aber nicht, dass ich das Bild für misslungen halte. Oft ist Unperfektes viel spannender als Perfektes.

Was stimmiger für mich gewesen wäre, wenn er den Fuß mit dem kaputten Schuh betrachten würde, den Gedanken "Mist, schon wieder ein Schuh kaputt ..." visualisierend.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.