|
|
|||||||||||||||
|
13.09.2024, 12:07 | #11 |
|
Ich bin auch für Bild 1, etwas mehr Raum links betont für mich auch die Bedeutung eines Leuchtturms als Orientierungszeichen auf den Weiten des Meeres.
Ich liebe Leuchttürme
13.09.2024, 12:51 | #12 |
|
Lightroom nutze ich nicht. In PS 'Strg + L' - damit kommst du auf die einzelnen Kanäle. In LR kann man mit Sicherheit auch auf die Farbkanäle zugreifen. Probier das doch einfach mal in LR aus, evtl. ist das dort die gleiche Tastenkombination?
- Video/Timelapse: Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im November - Berge 2023 - Sternenhimmel Rhön - Rund um die Zugspitze - Ein Wintertag auf der Wasserkuppe Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Nord-Norwegen im Winter |
13.09.2024, 15:40 | #13 |
|
Komme soeben von einem Roadtrip durch die Bretagne zurück. Kenne also etwas die Gegend und habe mich mit dem Bild "mit mehr Meer" sofort angefreundet. Das andere Bild empfinde ich eher als etwas "zerdrückt", obwohl vom Aufbau her gut gemacht. Hätte ich keine frischen "inneren Bilder" von der Bretagne, wären beide Bilder wohl gleichauf.
|
15.09.2024, 14:43 | #14 |
Themenersteller
|
Danke für eure Hinweise und Anmerkungen! Ich habe mir das Bild nochmal vorgenommen und etwas an den Farben gebastelt:
→ Bild in der Galerie Was meint ihr? Gruß Jan
15.09.2024, 16:47 | #15 |
|
Gefällt mir besser.
- Video/Timelapse: Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im November - Berge 2023 - Sternenhimmel Rhön - Rund um die Zugspitze - Ein Wintertag auf der Wasserkuppe Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Nord-Norwegen im Winter |
Sponsored Links | |
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|