SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2015, 13:31   #6821
Oldy
 
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
Ist schon irgendwie lustig hier.
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, Sony müsste unbedingt jene Kamera bauen, welche deren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.
Ansonsten ist das Mist, am Markt vorbei, nicht innovativ, nicht für Bestanskunden, nicht konsequent, nicht ... Oder bäh.

Die Welt ist ungerecht. Sony erst recht.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.

Geändert von Oldy (05.11.2015 um 13:36 Uhr)
Oldy ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.11.2015, 13:37   #6822
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Interessenterweise siehst Du Dich und Deine Bedürfnisse immer als den A65-User. Das finde ich schon ein wenig vermessen. Es gibt sicher auch Leute, die ganz andere Prioritäten beim Kauf der A65 hatten als Du und dass für den A65-User der Preis keine Motivation war, halte für durchaus anzweifelbar.

Sony hat Dich nicht verstanden. Das heißt aber nicht, dass sie den A65-User nicht verstanden haben.

Viele Grüße,
Markus
Vorbehaltlos korrekt. Es ist meine Sichtweise.
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Es gibt in der Regel keine "Nachfolger" bei Sony, das war schon immer so. Die A58 ist ja auch nicht der "Nachfolger" der A57, und dennoch ein Knaller im anvisierten Preissegment. Die A68 hat Sony schlicht zwischen den aktuellen Modellen A58 und A77II positioniert und die Kamera wird dort ihre Käufer finden.
Ich habe ja schon gesagt, dass ich es für Neueinsteiger durchaus sinnvoll sehe. Bei den A65-Besitzern interssiert mich, wer will die A68.

-1
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Wenn 80 % der Beiträge hier zum Schwarzmalen tendieren, so macht es schon mutlos!
macht mutlos != ist mutlos!!
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:38   #6823
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.695
Zitat:
Zitat von leonsecure Beitrag anzeigen
....ist mir eine A77ii zu teuer, aber die A68 lässt mich schon zucken. Wenn die erstmal ein paar Monate auf dem MArkt ist, meine A58 dann 3 Jahre auf dem Buckel hat und die A68 ohne Kit unter 500€ kosten wird...
Sollte sich meine A57 irgendwann einmal ins Nirvana verabschieden wäre das ein prima Ersatz. Da ich die A7 auch noch habe aber meine A-Mount Objektive nicht wirklich auf E adaptieren will wäre das genau das richtige.
Grüßle
Jürgen
jhagman ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:40   #6824
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.417
Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen

Die Welt ist ungerecht. Sony erst recht.
Die einzige Kamera, die mir zu 100% gefallen hat, war die Minolta 9000 mit angebautem Motor.Alle anderen waren gute Kompromisse. Das reicht mir auch weiterhin.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:41   #6825
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.326
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Bei den A65-Besitzern interssiert mich, wer will die A68.

-1
Ohne dass ich meiner Frau die A68 gezeigt habe, weiß ich die Antwort. "Ist zu groß, da bleibe ich bei der A65."

-2
aidualk ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.11.2015, 13:42   #6826
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Ist schon irgendwie lustig hier.
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, Sony müsste unbedingt jene Kamera bauen, welche deren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.
Ansonsten ist das Mist, am Markt vorbei, nicht innovativ, nicht für Bestanskunden, nicht konsequent, nicht ...
Am Markt vorbei ist die a68 nicht (Preis-Leistung), aber innovativ halt auch nicht. Und die meisten dürften hier auf eine a99ii gewartet haben und müssen nun weiter der Dinge harren, die Sony unternimmt oder unterlässt. Für Sony ist das Massenprodukt a68, das wohl kaum Entwicklungskosten hatte und auf viele vorhandene Bauteile zurückgreift, sicherlich lukrativer als eine a99ii für vermutlich eher kleines Kundensegment, dem man sowieso lieber eine a7x verkaufen möchte. Kommt hinzu: der eine oder andere a68-Käufer holt sich womöglich noch ein Sony-Objektiv während a99ii-Interessenten sicher schon alles Glas beisammen haben, das sie je brauchen.
rainerte ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:43   #6827
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.417
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen

macht mutlos != ist mutlos!!
Habe ich Dich richtig verstanden, dass die meisten kritischen Verfasser hier im Thread schon mutlos sind?
ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:48   #6828
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.417
Zitat:
Zitat von rainerte Beitrag anzeigen
Am Markt vorbei ist die a68 nicht (Preis-Leistung), aber innovativ halt auch nicht. .
Innovationen tauchen fast immer zuerst in der Mittelklasse bei Sony auf!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:51   #6829
Millefiorina
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.070
Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ohne dass ich meiner Frau die A68 gezeigt habe, weiß ich die Antwort. "Ist zu groß, da bleibe ich bei der A65."

-2
Yoh, genau so geht es mir auch!
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see!
(Henry David Thoreau)
Millefiorina ist gerade online  
Alt 05.11.2015, 13:51   #6830
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.246
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Innovationen tauchen fast immer zuerst in der Mittelklasse bei Sony auf!
Das hat sich seit der A7-Reihe aber verändert.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.