![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21751 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#21752 |
|
Naja, Jeder reagiert anders drauf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21753 |
|
Edt2: Früher war TOFU verpönt... EDaA macht gerne FOTU (Full-Quote Oben, Text Unten
![]()
![]() |
#21754 |
|
![]() Tja, sinnvoll ist es meist sowieso nur nach dem Seitenumbruch…..aber die Meinung teilt wohl nicht jeder.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (11.03.2024 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#21755 |
Themenersteller
|
Zu Ed's halber Ehrenrettung sei gesagt, dass er Fullquotes zwar gerne lassen kann, im öffentlichen Foren-Lesegeschäft allerdings tatsächlich das Zitierte zuerst kommt und dann die Antwort, im Gegensatz zu PNs, wo zuerst das Geschriebene und dann das Zitat kommt, weil der Absender/die Absenderin ja weiß, was er/sie geschrieben hat.
![]() Puh...nach so viel Klugsch...geh ich mal schlafen. ![]() Jut Nait.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#21756 |
|
![]()
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich hier lange nicht mehr aktiv war, dass es aber im Gegensatz zu den meisten Foren die ich früher immer genutzt habe hier immer noch die selbe nette und kompetente Hilfe gibt wie vor vielen Jahren und nicht alle in die sozialen Netzwerke abgewandert sind.
Natürlich ist es nicht mehr ganz so dynamisch wie 2013, aber immer noch scheint es eine aktive Nutzerbasis zu geben, die ihr Wissen und ihre tollen Werke mit anderen teilen. Schön, dass diese Internet 2.0 Tradition hier noch fortgeführt wird... Eine weitere Erkenntnis lautet, dass ich wieder mehr Fotografieren muss, weshalb ich jetzt technisch aufgerüstet habe, in dem ich endlich auch den A-Mount Abschied vollzogen habe. Ich habe die letzten Jahre nur noch selten die Kamera raus geholt, weil die Kinder sich nur noch selten als Motiv zur Verfügung stellen und ich leider auch dem modernen Zeitgeist verfallen bin, zu viel mit dem Handy zu knipsen und damit zu viel Masse mit zu wenig Qualität zu produzieren. Da meine bisherigen Motive weggefallen sind, muss ich mir jetzt gezielt ein paar Projekte überlegen. Vielleicht lasse ich euch ja ab und an mal an den Ergebnissen teilhaben. ![]() Ansonsten vielen Dank an alle, die den Laden in den letzten Jahren am Laufen gehalten haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21757 |
|
zuviel knipsen kann man seit Jahren auch mit einer "richtigen" Kamera
![]() meine Erfahrung
![]() |
#21758 |
|
EdT: Murmeltiertag (Groundhog Day) ist hier im Forum scheinbar deutlicher öfter als nur am 02. Februar....
![]()
![]() |
#21759 |
|
Ich merke, ich werde alt, ähm, vielleicht nicht alt, aber älter.
![]()
![]() |
#21760 |
|
EdT: Jetzt ist es soweit.
![]() Was anderes kann man nicht denken, wenn man (im Urlaub) eigentlich den Sonnenuntergang an einem Fjord aufnehmen möchte und plötzlich mitten im (schon sehr großen) Fjord ein U-Boot auftaucht. Kein Spielzeug! Ein richtiges, echtes, so dass einem sofort die Musik in den Kopf kommt und man glaubt erst mal, man spinnt. Aber hier in der Nähe ist gerade das Nato Manöver 'Nordic Response 2024'. ![]() edit: Bilder und Videos folgen.
- Video/Timelapse: Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.03.2024 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|