![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 |
|
Ich finde das Design der Kamera zweitrangig, es sind wie immer die inneren Werte die zählen. O.K., gut in der Hand sollte sie schon liegen aber der Rest des Designs ist Nebensache.
In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), er war klein und hässlich... ABER von 0 auf 100 in 4 Sekunden und bis 220 kam da fast nichts ran. Ich habe damals mit der Rennsemmel Porsche abgehangen. Die inneren Werte halt ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Einfach brutal ![]()
![]() |
![]() |
#983 | |
|
Zitat:
Das Design ist doch absolut klasse! Vor allem das große Modell mit dem eckigen Dach, ein Traum!!! Halt alles andere als mainstream ![]() Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#984 | |
|
Zitat:
Hallo Edwin, das war bestimmt ein Auto, auf das man stolz sein konnte... ![]() ![]() Von 0 auf 100 in 4 Sekunden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß, jetzt kommt bei mir wieder der Fahrlehrer hoch... Gasgeben kann jeder, die Kunst des Autofahrens besteht allerdings darin, immer rechtzeitig anhalten zu können... ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#985 |
|
Täusch Dich mal nicht! ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 | |
|
Zitat:
ich kenn das Teil auch. Ein Kumpel von mir hatte mal nen M3. Ist Jahre her. Der erste M3. Der eckige mit den ausgestellten Kotflügeln. Seine Eltern hatte ein BMW Autohaus. Er wollte mir als Manta-Fahrer zeigen was der M3 so drauf hat. Auf der Autobahnauffahrt war dann zufällig so ein R5 vor uns. Tja, was soll ich sagen das Ego von meinem Kumpel bekam an diesem Tag einen starken Dämpfer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#987 | |
|
Zitat:
![]() Jaa, es kommt auf die inneren Werte an, aber das Auge kauft irgendwo auch mit... Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#988 | |
|
Zitat:
![]() Spätestens 2012, wenn sie sicher für wenig Geld zu haben ist, wird sie mein sein ![]() Ich glaub, wer Autos kennt, der kennt die Kiste auch.. Klasse Spielzeug ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#989 |
Gesperrt
|
Hey Edwin,
Renault R5 Turbo, natürlich kennt den jeder. Andere Leute waren auch mal jung. ![]() Und ich habe mich schon in die Profiholzvariante der neuen Alphas richtig verguckt. Die sieht himmlisch aus. Mit diesem "revolutuniären" ( ![]() Will haben.. ![]() ![]() Meins meins... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#990 |
|
Ich hatte eine Weile einen Renault R5 GTE. Hat das an roten Ampeln spaß gemacht wenn die auf grün sprangen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|