SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 02:44   #981
EdwinDrix

Ich finde das Design der Kamera zweitrangig, es sind wie immer die inneren Werte die zählen. O.K., gut in der Hand sollte sie schon liegen aber der Rest des Designs ist Nebensache.

In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), er war klein und hässlich... ABER von 0 auf 100 in 4 Sekunden und bis 220 kam da fast nichts ran. Ich habe damals mit der Rennsemmel Porsche abgehangen.

Die inneren Werte halt

Edwin
Sponsored Links
Alt 15.03.2007, 08:26   #982
Fritzchen

Zitat:
Zitat von EdwinDrix Beitrag anzeigen
Ich finde das Design der Kamera zweitrangig, es sind wie immer die inneren Werte die zählen. O.K., gut in der Hand sollte sie schon liegen aber der Rest des Designs ist Nebensache.

In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), er war klein und hässlich... ABER von 0 auf 100 in 4 Sekunden und bis 220 kam da fast nichts ran. Ich habe damals mit der Rennsemmel Porsche abgehangen.

Die inneren Werte halt

Edwin
Ich kenn das Auto, geile Karre, aber gefährlich
Einfach brutal

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 08:30   #983
der.muede.joe

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch, dass das Endprodukt nicht so aussieht, wie die Holzkameraden: ich dachte erst, das waeren ein Modell aus den 70ern - so alt und wenig modisch wie sie daherkommt. Kein Vergleich zur grossen Schwarzen.

Gruesse, Torsten.

Das Design ist doch absolut klasse! Vor allem das große Modell mit dem eckigen Dach, ein Traum!!! Halt alles andere als mainstream

Steffen
der.muede.joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 08:31   #984
Hopser

Zitat:

Die inneren Werte halt

Edwin

Hallo Edwin,

das war bestimmt ein Auto, auf das man stolz sein konnte...
Von 0 auf 100 in 4 Sekunden... Kannst Du mir denn auch sagen, welche mittlere Bremsverzögerung die Karre hatte...???

Ich weiß, jetzt kommt bei mir wieder der Fahrlehrer hoch... Gasgeben kann jeder, die Kunst des Autofahrens besteht allerdings darin, immer rechtzeitig anhalten zu können...

Gruß

Harald
Alt 15.03.2007, 08:41   #985
ingobohn

Zitat:
Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen)
Täusch Dich mal nicht! ;-)
Alt 15.03.2007, 09:01   #986
drei-im-weckla

Zitat:
In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), Edwin
Jojo Erwin,
ich kenn das Teil auch. Ein Kumpel von mir hatte mal nen M3. Ist Jahre her. Der erste
M3. Der eckige mit den ausgestellten Kotflügeln. Seine Eltern hatte ein BMW Autohaus.
Er wollte mir als Manta-Fahrer zeigen was der M3 so drauf hat.
Auf der Autobahnauffahrt war dann zufällig so ein R5 vor uns. Tja, was soll ich sagen
das Ego von meinem Kumpel bekam an diesem Tag einen starken Dämpfer
drei-im-weckla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:11   #987
meshua

Zitat:
Zitat von der.muede.joe Beitrag anzeigen
Das Design ist doch absolut klasse! Vor allem das große Modell mit dem eckigen Dach, ein Traum!!! Halt alles andere als mainstream
Ich hab's mir noch einmal angesehen, und diesem "Dach" kann ich wirklich nichts abringen. Bleibt abzuwarten, wie das Endproduct aussehen wird und wie hier das "Dach" aussieht. Ich find's schrecklich und haette mir lieber eine Design-Evolution der D7D gewuenscht. In deren Design kann ich mich jedes Mal, wenn sie aus der Tasche genommen wird, neu verlieben Desweiteren wirkt dieser poppig-orangene "Alpha-Aufkleber" eher billig. Der Erhobene Dynax-Schriftzug und der Modellname sahen schon edel aus. *seufz*

Jaa, es kommt auf die inneren Werte an, aber das Auge kauft irgendwo auch mit...

Gruesse, Torsten.
Alt 15.03.2007, 11:25   #988
Somnium

Zitat:
Zitat von ChrisA Beitrag anzeigen
Tjo, ich würde meine 7D ohne zu zögern sofort gegen die Toblerone-Alpha eintauschen. Das Design ist echt mein Geschmack. Kantig und charismatisch.
Aber sowas von!
Spätestens 2012, wenn sie sicher für wenig Geld zu haben ist, wird sie mein sein

Zitat:
Renault R5 Turbo II
Ich glaub, wer Autos kennt, der kennt die Kiste auch.. Klasse Spielzeug
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 11:49   #989
rmaa-ismng
Gesperrt

Hey Edwin,
Renault R5 Turbo, natürlich kennt den jeder.
Andere Leute waren auch mal jung.

Und ich habe mich schon in die Profiholzvariante der neuen Alphas richtig verguckt.
Die sieht himmlisch aus. Mit diesem "revolutuniären" () Sucherschacht..!

Will haben..
Meins meins...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 12:57   #990
Claus_H

Ich hatte eine Weile einen Renault R5 GTE. Hat das an roten Ampeln spaß gemacht wenn die auf grün sprangen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Forenregeln