Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 02:44   #1
EdwinDrix

Ich finde das Design der Kamera zweitrangig, es sind wie immer die inneren Werte die zählen. O.K., gut in der Hand sollte sie schon liegen aber der Rest des Designs ist Nebensache.

In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), er war klein und hässlich... ABER von 0 auf 100 in 4 Sekunden und bis 220 kam da fast nichts ran. Ich habe damals mit der Rennsemmel Porsche abgehangen.

Die inneren Werte halt

Edwin
Sponsored Links
Alt 15.03.2007, 08:26   #2
Fritzchen

Zitat:
Zitat von EdwinDrix Beitrag anzeigen
Ich finde das Design der Kamera zweitrangig, es sind wie immer die inneren Werte die zählen. O.K., gut in der Hand sollte sie schon liegen aber der Rest des Designs ist Nebensache.

In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), er war klein und hässlich... ABER von 0 auf 100 in 4 Sekunden und bis 220 kam da fast nichts ran. Ich habe damals mit der Rennsemmel Porsche abgehangen.

Die inneren Werte halt

Edwin
Ich kenn das Auto, geile Karre, aber gefährlich
Einfach brutal

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 08:31   #3
Hopser

Zitat:

Die inneren Werte halt

Edwin

Hallo Edwin,

das war bestimmt ein Auto, auf das man stolz sein konnte...
Von 0 auf 100 in 4 Sekunden... Kannst Du mir denn auch sagen, welche mittlere Bremsverzögerung die Karre hatte...???

Ich weiß, jetzt kommt bei mir wieder der Fahrlehrer hoch... Gasgeben kann jeder, die Kunst des Autofahrens besteht allerdings darin, immer rechtzeitig anhalten zu können...

Gruß

Harald
Alt 15.03.2007, 22:39   #4
EdwinDrix

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Hallo Edwin,

das war bestimmt ein Auto, auf das man stolz sein konnte...
Von 0 auf 100 in 4 Sekunden... Kannst Du mir denn auch sagen, welche mittlere Bremsverzögerung die Karre hatte...???

Ich weiß, jetzt kommt bei mir wieder der Fahrlehrer hoch... Gasgeben kann jeder, die Kunst des Autofahrens besteht allerdings darin, immer rechtzeitig anhalten zu können...

Gruß

Harald
Weia... das ist ja wirklich absolut ins OT abgerutscht.
Aber um schnell auf Deine Frage zu kommen, die Bremsen waren ganz ordentlich (das Auto war ja eigentlich für den Professionellen Rallye-Sport bestimmt) aber ABS gabs damals noch nicht. Der Wagen wurde auch Wittwenmacher genannt, für Fahranfänger war der nix!!!

So und um nun mal den OT aufzuheben noch was zu den neuen AlphaTIEREN:

Ich bin mir bei dem FlagShip nicht sicher ob es das entgültige Design ist, allerdings sieht mir die HighAmateur schon ziemlich 'fertig' aus, besonders wenn man sich mal die Oberfläche des Gehäuses ansieht (hat mich PeterHadTrapp drauf aufmerksam gemacht... und er hat meiner Meinung nach RECHT!!!) erkennt man ein perfektes Finish. Soviel Mühe bei einem Holzmodell??? Neeeeeeeeeeee

Edwin.
Alt 15.03.2007, 08:41   #5
ingobohn

Zitat:
Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen)
Täusch Dich mal nicht! ;-)
Alt 15.03.2007, 09:01   #6
drei-im-weckla

Zitat:
In meiner wilden Zeit war ich Besitzer eines Renault R5 Turbo II (das Teil mit den breiten Backen und dem Mittelmotor, wird wohl kaum einer kennen), Edwin
Jojo Erwin,
ich kenn das Teil auch. Ein Kumpel von mir hatte mal nen M3. Ist Jahre her. Der erste
M3. Der eckige mit den ausgestellten Kotflügeln. Seine Eltern hatte ein BMW Autohaus.
Er wollte mir als Manta-Fahrer zeigen was der M3 so drauf hat.
Auf der Autobahnauffahrt war dann zufällig so ein R5 vor uns. Tja, was soll ich sagen
das Ego von meinem Kumpel bekam an diesem Tag einen starken Dämpfer
drei-im-weckla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:13   #7
nasdaq10

Zitat:
Zitat von drei-im-weckla Beitrag anzeigen
Jojo Erwin,
ich kenn das Teil auch. Ein Kumpel von mir hatte mal nen M3. Ist Jahre her. Der erste
M3. Der eckige mit den ausgestellten Kotflügeln. Seine Eltern hatte ein BMW Autohaus.
Er wollte mir als Manta-Fahrer zeigen was der M3 so drauf hat.
Auf der Autobahnauffahrt war dann zufällig so ein R5 vor uns. Tja, was soll ich sagen
das Ego von meinem Kumpel bekam an diesem Tag einen starken Dämpfer
Zurecht, wer mit einem M3 gegen einen R5 turbo auf der Autobahn alt aussieht, sollte sein fahrerisches Ego gleich komplett an der Theke des elterlichen Autohauses abgeben...
„Wohlstand für alle“ und „Wohlstand durch Wettbewerb“ gehören untrennbar zusammen - Ludwig Erhard
nasdaq10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Forenregeln