![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9771 |
|
Heute morgen wurde verkündet, dass seit Pandemiebeginn noch nie so viele Covid-Erkrankte sich in Krankenhäusern befinden! Zwar nicht unbedingt auf der Intensivstation, jedoch auf den Normalstationen.
Dass damit weiterhin Einschränkungen für andere kranke Menschen bestehen, liegt auf der Hand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9772 |
|
Das liegt vor allem daran, daß jeder Infizierte, und von denen gibt es momentan eben viele, auch mit einem z.B. Schlüsselbeinbruch oder anderen nicht Corona-bedingten Unpässlichkeiten, auf die Coronastation muss…..
![]() |
#9774 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9775 |
|
Unbestritten.
Ich wollte lediglich die hohe Zahl der Hospitalisierung mit Corona erläutern. Das Maß der Dinge bleiben für mich die hohe Anzahl der täglichen Toten durch Corona. Wenn man bedenkt, daß diese fast ausschließlich aus den Reihen der Ungeimpften kommen, kann man erkennen, wo wir wären, wenn weiterhin alle ungeimpft wären. Das erkennt man aber nur, wenn man will.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (21.03.2022 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9776 | |
|
Zitat:
Ich sehe auch die Überlastung des Gesundheitssystems, nur nicht mehr den ursächlichen Zusammenhang mit Covid-19. ~90% der Fälle auf den Intensivstationen haben nichts mit Covid zu tun: https://www.intensivregister.de/#/ak...age/zeitreihen Natürlich würde es helfen, wenn die 10% reduziert werden könnten, aber das wäre ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Probleme im Gesundheitssystem müssten grundsätzlich angegangen werden.
![]() |
![]() |
#9777 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9778 | |
|
Zitat:
Die die jetzt schreien das Gesundheitssystem ist unterdimensioniert sind dann wieder die ersten die schreien wenn es überdimensioniert wird und sie bezahlen müssen für Kapazitäten die (vielleicht) gar nicht gebraucht werden.
![]() |
![]() |
#9779 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9780 | |
|
Zitat:
https://www.tagesschau.de/investigat...dosen-117.html Wir haben genug Impfstoff gekauft um jeden Erwachsenen bis Ende 2023 noch ca. 6 weitere Dosen zu verabreichen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|