![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9731 |
|
Eines ist sicher - Ungeimpfte haben keinen Impfschutz!
Hätten wir, was möglich gewesen wäre, rechtzeitig eine Durchimpfung gehabt, wäre das Thema weahrscheinlich durch...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9732 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Bruno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9733 | |
|
Zitat:
Keiner deiner Begründungen hat Substanz. Deine Sicht entspricht der Meinung der AFD. da ist schon die Frage was Antreibt. Ich kenne keinen Impfstoff Medikamente oder Ansatz der deine Agumente stützt! Es geht immer um Risiko Reduzierung! Nie um 100% schutz
![]() |
![]() |
#9734 |
|
Nach mehr als 2 Jahren Pandemie haben wohl alle so ziemlich die "Schnauze voll", ich glaube in der gegenwärtigen Situation, in der Omikron wohl nur bei Umgeimpften ein tödliches Risiko darstellt, wird es kein Halten in Richtung mehr Freizügigkeiten geben.
Mögen 25% Ungeimpfte dann doch bitte selbst entscheiden, ob sie auf einen umfassenden Schutz durch eine Impfung Wert legen oder nicht, mir ist es jetzt wirklich egal. Leider gibt es dann aber immer noch Leidtragende, z.B. Personen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Bin zwar für die Impflicht, vermute aber mal dass "wir" nicht die Eier haben, die auch einzuführen - Österreich mit ihrem Rückzieher hat ja nun auch wirklich keine Glanzleistung abgeliefert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9735 |
|
Wieso willst du immer inhaltliche Argumente zu der Thematik? Es geht darum, ob eine Impfpflicht verfassungswidrig ist oder nicht. Was für einen Mehrwert bringen hier laienhafte Meinungen? Das sollen die Juristen unter sich ausmachen ...
Selbstverständlich dürfen Professoren eine Meinung haben. Aber es ist natürlich auch klar, dass man mit dem "Professor" hier eine Kompetenz suggerieren wollte, die nicht gegeben ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9736 | |
|
Zitat:
Im übrigen sollten Ungeimpfte ihre Krankenhauskosten selbst zahlen müssen.
![]() |
![]() |
#9737 | |
|
Zitat:
Woher hast du denn die Infektionsquate? Warum sollte die in Dänemark soviel höher sein? Wurde die in Deutschland überhaupt schon ermittelt? Nun, ich bemühe mich, hier nichts zu spalten, sondern dafür dass jeder die Freiheit hat seine eigene Entscheidung treffen zu dürfen. Ich würde z.B. Robert nie dafür kritisieren, dass es es vorzieht eine Maske zu tragen und die Kontakte zu reduzieren. Auch wenn jemand nicht nach Holland, Spanien, USA, England oder irgendeinanders Land mit weniger strikten Vorschriften als Deutschland in Urlaub fahren wird, so ist das natürlich zum Glück jedem freigestellt. Gruß, Christoph * Eine Ausnahme ist unser Gesundheitmister, dessen Falschaussagen und Pankimache und Anschuldigungen regen mich auf
![]() |
![]() |
#9738 | |
|
Zitat:
* Ich denke nicht, dass wir mit mehr Impfungen weniger Maßnahmen hätten, ich sehe das eher als Entscheidung der deutschen Politik * Ja, die anderen Länder haben auch hohe Zahlen, aber sie bewerten sie anders. Wir werden uns kaum gegenseitig überzeugen können, aber das ist auch nicht nötig - der Austausch ist gut.
![]() |
![]() |
#9739 |
|
Ich bin Naturwissenschaftler, das ist eine Berufskrankheit. Das wir das hier nicht entscheiden ist mir schon klar.
![]() |
#9740 |
|
Aber nicht viel, zumindest bei der Altersgruppe unter 50 Jahren. Deshalb ist es auch schwer zu vertreten, die zu einem medizinischen Eingriff zu verpflichten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|