![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#921 | |
|
Zitat:
in der Vitrine stehen haben, dürfte auch in der Zukunft eher überschaubar bleiben. Natürlich interessiert man sich für die neuen "high-end" Objektive vom Schlage eines 300mm F4, Zeiss 24-70mm F2.8 oder 400mm F2.8 G, aber wer kann oder will das bezahlen ? Sicherlich nur eine kleine Gruppe der KoMi User. Viele werden sich weiterhin in der Bucht mit bezahlbaren Objektiven versorgen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#922 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#923 |
|
Sehe ich auch so! Fallende Preise habe ich noch nicht gemerkt!
![]() |
#924 |
|
Neben dem bereits erwähnten 2,8/50 Macro fände ich es langfristig schon reizvoll, mein 2/35 new durch ein Sony 1,4/35 G zu ersetzen. Das entsprechende Minolta ist extrem selten und dann auch beinahe so teuer. Zudem ist eine lichtstarke Weitwinkelfestbrennweite angekündigt. Außer dem 2/28, was nicht fortgeführt wurde, gibt es bisher kein Weitwinkel auf Spitzenniveau unter 35mm.
Hier bietet die Bucht also keine Alternative. :) Viele Grüße, Chris
![]() |
#925 |
|
Dann sag' Bescheid, wenn Du das 2/35 abstößt...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#926 |
Moderator
|
Kommt schon noch. Spätestens morgen gehts los.
![]()
![]() |
#927 |
|
Eine ganze Zeit lang "dümpelte" das Angebot an A-Bajonett-Linsen in der Bucht zwischen 450 und 550 Stück herum. Plötzlich sind es wieder über 800 - fast wieder die Größenordnung, als in 2006 offiziell bekannt wurde, dass KoMi aufgibt und Sony das "DSLR-Geschäft" fortführt. Was das auch immer bedeuten mag (eventuell gibt es ja tatsächlich KoMi-DSLR-Besitzer, die die Euphorie hier im Forum aufgrund von lackiertem Holz und "Noch-Pseudo-Linsen" auf der PMA nicht so ganz teilen
![]() Greets Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#928 |
|
Hallo,
die momentane hohe Anzahl der Angebote hängt mit 2 Faktoren zusammen, erstens gab es ich glaube Donnerstag eine Gebürenbilligaktion und zudem haben 2 Händler, die dies in regelmäßigen Abständen tun, ihr ganzes Sortiment reingesetzt. Ich persönlich glaube überhaupt nicht an sinkende Preise, wenn dann für die Scherbenhaufen und einige Teile, von denen es massenhaft gibt (z.B. Ofenrohr). Ich glaube eher und beobachte es auch schon, daß die hochwertigen Sachen echt noch mehr abheben werden, daher gehts mir wie Sunny, die Luft für gute Schnäppchen wird wohl recht dünn ![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#929 |
|
jedenfalls in der Bucht. Ich beobachte wirklich einen Haufen Auktionen immer wieder, aber meist habe ich schon zwei Tage vor Ablauf keine Lust mehr hinzuschauen und mitzubieten...
Grüße Andreas
![]() |
#930 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|