![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 | |
|
hallo
ich habe diese combi der phasenaf funkt bei dieser kombi nicht auch beim 85 1.8 gehts nicht alle anderen sind supa bei mir mfg dieter Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 |
|
Danke Dietmar, sehr schöne Tonwertabstufungen!
![]() |
#913 |
|
Zum Thema, wie gut welche Canon Objektive an der A7RII funktionieren, gibt es bei Dpreview einen thread, in dem erste Erfahrungen zu lesen sind:
http://www.dpreview.com/forums/threa...-post-56255131 Aus dem, was ich dort und anderswo gelesen habe, lässt sich schließen, dass es bezgl. des AF starkt auf den Adapter (Metabones IV scheint der beste zu sein) und das Alter des Objektivs anzukommen (neuere funktionieren besser).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
|
Haben schon manche normale abendliche Langzeitbelichtungen (30 Sekunden oder Aufnahmen mit 1000er Graufilter) gemacht? In anderen Foren wird berichtet, es könnte sein, dass sich ein thermisches Problem andeutet. Die Kamera bringt dann vermehrt Hotpixel im Vergleich zur A7R I (und auch überproportionale Dynamikreduzierung). Vielleicht können die schon jetzt Besitzer das mal testen?
edit: click
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (07.08.2015 um 12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 | |
|
Zitat:
Was man da rausholen könnte, waou! Ich würde gerne einmal das 2te und 3te Bild mit PS bearbeiten wollen. Würdest Du diese eventuell bereitstellen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#916 |
|
Hallo Ditmar,
habe ich richtig gesehen? Beispiele also mit dem 24-240er. Sehen m.E. doch gut aus. Ist der Begriff "Suppen-Zoom" zynisch gemeint, weil es ja von Festbrennweiten-Spezies offensichtlich verteufelt wird oder eher eine Anspielung auf Superzoom? Zufrieden mit der Kombi und wie siehts in der 100%-Ansicht auf gößerem PC-Monitor aus? Danke für feedback! - albi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#917 |
|
Nachtrag an Herr Vieten:
das 24-240 wurde doch m.W. in Ihrem Magazin im Frühjahr getestet. Da dachte ich halt, dass Sie Zugriff auf diese Linse haben und dann halt ein paar Testschüsse mit der A7R II hätten machen können - so meinte ich das. Aber i.d.ko.Woche kommt Herr Laxander zu Leistenschneider nach DUS und da werde ich selber probieren - auch zwei A-mount-Linsen mit LA-EA4 - Adapter. - albi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#918 |
|
Zwischenfrage: erweiterte Garantie
Beim Fachhandel bekommt man wohl keine Garantieerweiterung (3, 5 Jahre) angeboten wie im online-Store. Wie ist das im Sonycenter Berlin? Habe dort angefragt aber keine Antwort bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#919 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#920 | |
|
Zitat:
Es liefert selbst an der A7RM2 noch Gute bis sehr Gute Ergebnisse, und bekommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Sicher gibt es besseres, nur eben nicht mit dem Brennweitenbereich, und mit einer Festbrennweite sollte und darf man diese Linse natürlich nicht vergleichen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|