![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
![]()
Da habe ich ja jetzt pech gehabt . Err ist erst am 7.8.2011 aufgetreten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#83 |
|
![]()
Das habe ich nicht gemacht, da sie schon 6 Jahre alt ist und viel geleistet hat.
Ich habe mir mal noch eine 850 gesichert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Sie ist viel zu schade, als dass sie nach 6 harten Jahren ohne Funktion aufs Altenteil geschoben wird!
![]() |
![]() |
#85 |
|
![]()
Nachdem ich auch, ab und an den Error 58 bei meiner D7D hatte, schickte ich sie zur Reparatur ein.
Bei der Firma Kameraklinik.de liegt sie nun seit dem 26.10.2011 rum. Es hatte alleine 19 Tage gebraucht, bis mir ein Kostenvoranschlag unterbreitet wurde. Jetzt versuchte ich seit einiger Zeit per Mail und Anrufen zu erfahren, wo meine Kamera bleibt, doch ........! Hoffe, das es Euch nicht auch so ergeht. Einen schönen Tag. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
![]() |
![]() |
#87 |
|
Runtime macht doch gar keinen KoMi Service oder hab ich das Flasch im Kopf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Das muss aber wehtun.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#89 |
|
Wirklich sicher? Oder macht Runtime jetzt auch nur das, was PEGO, Kameraklinik und Co. machen?
Hier mal der Link zur neuen Homepage Runtime Bremen. Vertragspartner von KoMi/Sony sind sie ja wohl nicht mehr, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Moderator
|
moin, korrekt, KoMi ist vollständig Geschichte. Sony-Partner war runtime nur in soweit, als Sony die Gewährleistungsverpflichtungen von KoMi erfüllungshalber übernommen hatte. Details zum Status ab dem 01.01.2011 findet sich hier in der Konica-Minolta-Meldung:
Zitat:
Von der Kameraklinik wurde schon häufiger berichtet, dass es Probleme gegeben habe. Pego dagegen genießt einen sehr guten Ruf bei Objektivreparaturen, bzgl. ERR58 ist aber z.Zt. runtime der erste Ansprechpartner in Europa.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|