![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Nochmal zum in die Tasche stecken, und hier wird das Marketing von Canon und der gut angelernte "Fotofachverkäufer" seinen Teil dazu beitragen das es für den Einsteiger wohl eher die Canon wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Ich glaube was Marketing und Anreize für Verkäufer angeht braucht man sich bei Sony keine sorgen zu machen. Die sind nicht erst seit gestern im Geschäft.
![]() Bei den Objektiven hab ich einfach das Glück nicht viel mehr als ein 70-200 2.8, nen TC dazu und irgendwas untenrum zu brauchen. Das alles hab ich, daher brauch ich nichts neues. Und ob ich mir nun Sonys 300 2.8 oder Canons 300 2.8 nicht leisten kann und will, das tut sich für mich nichts. ![]() Dafür gibts dann bei Sony halt so schmankerl wie das SFT, das steht im Prinzip als einziges Objektiv noch auf meiner ernst gemeinten "Habenwill" Liste... |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Aber das ist ja das Schöne an der Sache, die Auswahl ist relativ groß und jeder kann sich das rauspicken, was ihm gefällt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Das STF ist auf feines Bokeh getrimmt, sonst ein normales Objektiv. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Naja wurscht ich mag meine 7D und die Canon. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Für meine Fotos möchte ich das STF nicht missen, deswegen wird egal was kommt solange wie möglich mindestens eine Minolta/Sony-SLR im Haus bleiben ![]() ![]() Aber irgendwie kommen wir ziemlich vom eigentlichen Threadthema ab, Canon vs. Nikon vs. Sony gibt es schon zur Genüge und ist überall gleich sinnlos und immer gefährdet, in Bashing-Kloppereien auszuarten. Deswegen erlaube ich mir mal abschließend zu sagen: Jedem das seine ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Kriegen die das vorgesetzt? Oder in Auszuegen diktiert? Oder fliegt mal jemand rueber und nimmt das selber in Augenschein? Und womit fotet der? ... Klar dass so ein Artikel subjektive Wahrnemung ist. Objektive Berichterstattung gibts nicht. Will jetzt nicht mutmassen ob der Inhalt des Artikels mit Werbungszuwendungen gekoppelt ist. ... Habe ich Glueck dass der Spiegel nicht meine Lieblingslektuere ist. Muss ich also nicht weiter gruebeln. Wenn ich den Bummel ueber die PMA Revuepassieren lasse faellt mir auf dass die Praesenz von Sony groesser war als ich es von Minolta gewohnt war. Das mit KonicaMinolta lassen wir mal... Die Praesentation war gut und professionell. Ueber zuwenig Publikumsinteresse kann sich bei Sony wohl auch keiner beschwert haben. Zumindest nicht das Standpersonal. Hoechstens die Bosse. ![]() Bin positiv gestimmt was die Sony DSLR Zukungt angeht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Solche Mitteilungen sind zum Großteil die sprachliche Überarbeitung zugelieferter Pressemitteilungen. In Lokalzeitungen läuft das bei bis zu 80% der Artikel so. Auch die Großen machen das sehr gerne - schließlich haben solche Artikel keine Wirksamkeit, sondern sind bloße, in der Regel irrelevante Mitteilungen für diejenigen, die es immer noch nicht gehört haben... Und dafür spart man sich das Geld, sondern überarbeitet das [seitenhieb] auf diesem Prinzip ist die Colorfoto aufgebaut [/seitenhieb]
![]()
|
|
|