![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ist schon witzig. Erst tut sich bei Sony gar nix, die Leute wechseln und es wird gemosert. Jetzt kommt Sony gewaltig in die Puschen - 3 Bodys und neue Edellinsen in kurzer Zeit, außerdem Aussicht auf weitere Bodys (Mehrzahl!) und weitere Objektive (Groß! Weiß! Teuer!). Und was ist? Es wird wieder gemosert.... Ich kann mich noch erinnern....als die A100 rauskam, ein mehr oder weniger gelungener Abklatsch der D5D, machte sich erstmal Erleichterung breit.....manche sind nicht zufrieden zu kriegen.... Was hättest du denn gerne gehabt? Schreib das doch an Sony, vielleicht bringen sie dann extra für dich den Wunschbody/die Wunschlinse.....oder leg dir ein Zweitsystem zu. Dann steigen die Chancen, was "Interessantes" zu bekommen.... *Kopfschüttel* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Das es hier im Forum aber extrem ist, da geb ich dir recht. Ich glaube ehrlich gesagt manche haben einfach keinen Bock auf Sony, können es sich aber entweder selber nicht eingestehen oder haben sonstige Gründe nicht endlich was anderes zu kaufen. Jeder wie er mag, Hauptsache ist, mir gefällt was ich kaufe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin auch total entaeuscht. Ich haette einen Body im Design der 7D mit dem Innenleben der A700 erwartet. Das ganze zum Preis den ich damals neu fuer die 7D, 750€ mit 17-35, bezahlt habe
![]() Spass beiseite, das Sony, von den Objektiven abgesehen, nur den Einsteigerbereich bedient hat, mag fuer manchen hier im Forum sicher enttaeuschend sein. Dennoch hat Sony gegenueber den anderen Herstellern geradezu ein Feuerwerk an Neuigkeiten abgebrannt, die gerade im Einsteigersegment sicher fuer wichtige Marktanteile sorgen werden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|