![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ein paar meiner outtakes dieses Jahr, die ich in der engeren Wahl hatte.
Qeqertarsuaq: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nähe Ilulissat: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
verstorben
|
Hallo Halo finde ich toll.
![]() Ohne die ungewollten Halos fände ich es spitze. Letzteres war wohl der Grund für die Nichtnominierung? Ein Bild ganz nahe am Original würde mich hier wirklich interessieren. ![]() Dass ich die restlichen Bilder nicht erwähne, soll bitte nicht als abwertend verstanden werden. Der Genießer schweigt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (21.12.2017 um 22:41 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Es ist schon deutlich unterbelichtet aufgenommen, um den Halo etwas heraus zu bekommen. Dann musste ich den Vordergrund max. aufhellen, was dem Bild nicht zuträglich war. Der Helligkeitsunterschied im Bild ist einfach zu groß mit dem unpassenden Vordergrund. Leider war der Halo nur sehr kurz am Himmel. Ich habe gerade noch auf den kommenden Flieger gewartet. Wenige Minuten später, als wir am Rand des Eisfjords waren, wo wir eigentlich hin wollten und wo wir Eisberge als Vordergrund gehabt hätten, war er leider schon wieder weg.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Auch bei mir gab es Outtakes...
MyZeil: ![]() → Bild in der Galerie Lüchschen: ![]() → Bild in der Galerie Oh... nichgt schon wieder: ![]() → Bild in der Galerie Dohle: ![]() → Bild in der Galerie Rotkehlchen: ![]() → Bild in der Galerie Whitby: ![]() → Bild in der Galerie Deich-Polizei: ![]() → Bild in der Galerie Fressen: ![]() → Bild in der Galerie Kormoran Kolonie: ![]() → Bild in der Galerie Leuchtspur: ![]() → Bild in der Galerie Meeresschildkröte Wildlife: ![]() → Bild in der Galerie Chania: ![]() → Bild in der Galerie Boat Trip: ![]() → Bild in der Galerie Abflug: ![]() → Bild in der Galerie Erdmännchen Ausguck: ![]() → Bild in der Galerie ... man kann sogar die Streifen im Fell erfühlen ;-)
![]() |
#85 | |||||||||
|
Meine Outakes waren doch eher übersichtlich:
Gruß, Dirk |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||||||||
|
So, dann holen wir diesen Thread doch mal aus der Versenkung.
Meine Outtakes:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Themenersteller
|
Davon gefallen mir der Reiher, mit dem keiner spielen will, und das Restaurant sehr gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|