![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ja ich kenne das, habe auch ein Problem, und Sony scheint es am a... vorbei zu gehen was den Bestandskunden betrifft, ich glaube eher das die nur Neukunden gewinnen wollen.
Na was soll man da sagen ich selber bin am überlegen komplett zu Canon zu wechseln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Wenn man hier eine Liste anfertigen würde, welchem Unternehmen der Neukunde wichtiger ist, würde der Platz nicht reichen. Den Bestandskunden haben sie ja schon (abkassiert)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
![]()
Ja leider wahr, mehr gibt es da nicht zu sagen. Sony sollte wirklich aufpassen wie sie mit den Kunden umgeht, ansonsten rutschen Sie weiter in die roten Zahlen.
![]() |
#84 |
|
Mensche Leute, die Einstellungen und Postings sind ja teilweise echt krass und auch verachtend! Wo hat sie denn geschrieben, dass sie sich keine A99 oder etwas anderes leisten kann?
Und nur weil man die alte Kamera verkaufen möchte muss man da auch nichts rein interpretieren. Wenn sie noch andere Kameras hat braucht sie die doch nicht mehr und ein wenig extra Geld ist immer gut, egal wie viel man bereits hat. Klar, sie hängt an der A900 bei ihrem Haupt-Einsatzgebiet. Ich kann das verstehen! Eine A900 seit Jahren gewohnt zu sein und "zwischendurch" mal eine A77 zu nutzen ist eine zu enorme Umstellung. Ich denke schon, dass die TO erfolgreich und professionell Hochzeiten fotografiert. Denn wenn man fast täglich eine bestimmte Kamera einsetzt fällt es einem enorm schwer, in den gleichen Situationen eine ganz andere Kamera in die Hand zu nehmen. Erst recht, wenn man die Kamera in und auswendig kennt. Außerdem unterstelle ich der TO mal, dass sie nicht so Technik verrückt ist wie die meisten hier. Sie will einfach nur unter leichten Bedingungen super Fotos machen. Sie hat keine Zeit und kein Interesse sich so intensiv mit der Technik auseinander zu setzen. Da bringt es auch nichts zu sagen, "ich nutze die A77 auch für Hochzeiten"! Wie oft machst du das und wie oft und erfolgreich hast du vorher mit anderen Kameras Hochzeiten fotografiert? Auch mir vielen die ersten Shootings mit der A99 sehr schwer, weil ich täglich mit der A850 fotografiere. Ich interessiere mich auch mehr als TO für Technik, aber dennoch. Wenn man einmal eine Lieblingskamera hat ist es schwer sich so schnell auf eine andere einzuschießen. Auch wenn man noch drei weitere als Ersatz in der Tasche hat, man fotografiert meistens mit der einen. Sie hat auch nie geschrieben nur mit einer Kamera zu einer Hochzeit zu fahren. Sie wird sicher noch mindestens die A77 für den Notfall dabei haben. Und wer zum Anwalt geht weil er den falschen fotografen gewählt hat ist selber Schuld. So etwas kann echt nur in einem Forum stehen. Ein klein wenig mehr Toleranz würde ich mir hier echt wünschen! Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Liebe frustrierte Sony-Gemeinde: Zu Euem Trost sei gesagt, dass Gleiches bei Canon, Nikon und anderen auch passiert, wenn man den falschen Menschen trift und dann die Chemie nicht stimmt. Es ist somit total daneben, den Hersteller Sony schlecht zu reden. Und wegen den roten Zahlen, so pauschal und einfach wie Du sie darstellst, ist die Geschichte nicht ! Und nun das Positive: Die Alpha 99 ist ein Spitzdenprodukt von Montagskameras mal abgesehen ! Suche Dir einen anständigen Händler und rede mit ihm auch anständig, dann wirst Du auch ordenlich bedient. Wenn Du es aber vorziehst bei einem anonymen Portal ein Schnäppchen zu kaufen, dann musst Du bei einem techn. Problem nicht Sony verunglimpfen. Herzlichst Christian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]() Vielen Dank Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Zu Chris II
So sehe ich das auch.
Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Offensichtlich scheint das Problem nicht so groß und wichtig zu sein, denn einer Verabredung zum Probieren der A99 ist die TO nicht nachgekommen. Dafür durfte ich mal wieder durch halb Köln fahren und mir auf der Domplatte 20 Minuten die Beine in den Bauch stehen - ist auch was.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#90 |
|
Da bin ich ja froh, dass sie meinen Terminsvorschlag nicht angenommen hatte, weil sie schon mit dir was abgemacht hatte!
![]() Keine feine Art...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|