![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Die A2 hat nunmal eine ausgezeichnete Ausstattung ![]() Ist handlich und gut zu bedienen. Was mir einfach "fehlt" ist die Bildqualität die ich von meiner Ex gewohnt war. ![]() Ich geb' die Hoffnung nicht auf, das es mit der A10 dann soweit sein wird. Möglicherweise kann ich dann ja sogar das Zubehör weiter verwenden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Oh... es geht ja doch... *freu*
http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php Gruß, Manfred ![]() Auch sehenswert: http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_album.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ich weiß ja nicht, ob es Euch schon aufgefallen ist, aber mit der A2 kann man sogar Fotos machen.
![]() Also mein Tipp an Euch, geht nach draußen, macht Fotos, habt Freude an der Fotografie und diskutiert nicht ewig über Dinge, die die Welt nicht braucht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber im Ernst: im Prinzip hast Du Recht... ich finde diese Diskussionen - auch wenn es tatsächlich Unterschiede geben mag - eher akademischer Natur - und das sage ich als eingefleischter Akademiker ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Also sorry mal, ich finde solche Diskussion ganz substanziell wichtig, wenn man vor der Entscheidung steht, sich eine neue Kamera zuzulegen oder sich mit der eben gekauften auseinandersetzt. Einfach Fotos machen kann ich mit jeder Kamera, da brauch ich keine A2, kein Forum und keine Diskussion dazu... fragt sich nur, warum man sich dann einmischt, wenn andere sich austauschen... heisse Luft braucht die Welt am allerwenigsten. Sorry, Jerichos, aber das war daneben, wenn Du über solche Diskussionen erhaben bist, schön für Dich, aber: wen interessierts??
Gruß, Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Erleuchter
|
Zitat:
mich interessiert es und bei uns im Forum darf jeder seine Meinung sagen, vorrausgesetzt sie wird im richtigen Ton gebracht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
ahem... war´s das jetzt? Ich lasse mich nämlich per Mail benachrichtigen, wenns hier einen neuen Eintrag gibt. Der Thread hier ging - glaube ich - um die Abbildungsleistung der A2, und es war bis jetzt recht interessant. Danke!
Gruß, Manfred ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
artmano hat folgendes geschrieben:
Code:
Wenn ich dann so klasse Bilder sehe wie die von psylogen, geht es mir ja gleich besser, und ich hoffe auch noch diese Qualitätsstufe zu erreichen. Schließlich habe ich die Kamera erst seit kurzem. Genaugenommen suche ich hier Unterstützung, nicht Haue ;-) ![]() ![]() Aber auch die vielen anderen user hier haben fantastiche Bilder in ihren galerien ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|