![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8681 | |
|
Zitat:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.12.2021 um 20:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8682 | |
|
Zitat:
Das geht mir schon lange durch den Kopf, ich habs mir nur nicht getraut zu schreiben. ![]()
![]() |
![]() |
#8683 |
|
Stimmt, das muss noch ergänzt werden.
![]() |
#8684 |
|
Und, wer kommt dann dauerhaft in den Bundestag? Diese super-hyper-tollen, flippigen, kreativen, unbestechlichen, fleißigen, demokratischen, humanistischen, ökologischen und sonst halt unfehlbaren Polit-Majonetten von Union, SPD, FDP und Grünen? Na dann gute Nacht, Demokratie.
![]() |
#8686 |
|
Was ich erstaunlich finde ist, dass wir der Meinung sind, es uns leisten zu können, beim Melden eine Pause einlegen zu können. Klar wollen die Gesundheitsämter auch Weihnachten haben, aber hätte man nicht einen alternativen Meldeweg über Bundeswehr, THW oder sonst was einrichten können?
Das sind immerhin Zahlen, von denen weitreichende Maßnahmen abhängen, die sind ja nicht nur „just for information“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8687 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8688 | |
|
Zitat:
![]() Wie war das noch mit dem Solidaritätsprinzip in der Sozialversicherung? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8689 |
|
Es gilt ein „Selbstverschuldensprinzip“, wenn sich ein Versicherter eine Krankheit vorsätzlich zuzieht oder bei einem Verbrechen. Dann kann die Kasse ihn an den Kosten beteiligen und das Krankengeld versagen. Das kann etwa bei Tätowierungen, Piercings oder Schönheits-OPs der Fall sein.
Das bedingungslose Solidarprinzip ist was für Sozialromantiker und passt nicht ins echte Leben. Ich finde, dass Ungeimpfte ihre Kosten im Krankenhaus bitteschön selbst tragen sollen. Ihr Risiko in der Intensivstation zu landen ist sechzigmal höher als bei Ungeimpften. Das ist ein eklatanter Missbrauch des Solidargedankens. Was kommt als nächstes? Solidarität mit Rasern in Innenstädten?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (28.12.2021 um 02:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8690 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dein nächster Schritt jeden zukünftigen Grippekranken auszusperren? ![]() Was hat rasen mit einer Viruserkrankung zu tun? Geändert von flyppo (28.12.2021 um 03:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|