|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#851 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#852 | ||
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
Der hervorgehobene Teil ist wohl mehr als abwegiges Denken ! Wieso sollte ich mir jetzt - oder Mitte/Ende 2010 - eine "alte" A700 zulegen, wenn ich mit meiner A350 nicht ganz zufrieden bin, aber keine halben Schritte in Bezug auf Verbesserungen gehen will, sondern ganze ? ( Und auf LV nicht verzichten will/kann) Darf man nur als A700 User nach einem Nachfolger der A700 fragen ? Darf man nur als A700 User einen Nachfolger dann auch kaufen ? Jungs - Mädels: Manche hier haben schon echt komische Synapsen in der Birne! Ich will eine bessere Kamera und nein, ich will nicht zu Canon oder Nikon wechseln und nein, ich will keine A55 weil sie mir haptisch nicht zusagt (zu klein ist/erscheint). Fazit: Ich warte auf einen A700 Nachfolger und gerne mit EVF und ich denke nicht, dass ich hier irgendjemanden um Erlaubnis fragen muss, ob ich mir diese dann kaufen darf, weil ich vorher noch keine A700 hatte. Muss man da eine Aufnahmeprüfung machen um in den heiligen Gral der unteren Oberliga einsteigen zu dürfen? Gut Nacht! Steve ---------- Post added 26.01.2011 at 22:55 ---------- Repräsentativ heißt ja nicht alle und Anführungszeichen haben manchmal einen Sinn. Zitat:
Allerdings frage ich mich auch ob ein OVF nur Vorteile hat... JA - wenn die 4-5 Dinge die ich erwarte erfüllt sind, sehe ich keinen Grund sie nicht zu kaufen - ich kann aber nur für mich sprechen. |
||
|
|
|
|
|
#853 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Nur mal so zur Info, ich denke nicht so, aber ich habe den Eindruck das Roland Hank so denkt . Zumindest interpretiere ich seine Aussagen so. Mag sein das ich da falsch liege.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#854 |
|
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 910
|
Mich stört ja nicht, das es eine SLT geben wird, sondern die Tatsache, daß ich zu 99% Wahrscheinlichkeit keine Wahl haben werde die Kamera bei Sony zu wählen die meinen Anforderungen am meisten entspricht.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#855 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Sorry dass ich irrtümlicherweise Dich "zitiert" habe.
Ich habe Deine Aussage schon richtig verstanden. Nochmal gut`s Nächtle Steve |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#856 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Woher ziehst du denn die 99% ?
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#857 |
|
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 910
|
Die Aussagen der Sony Verantwortlichen seit der Photokina sind doch ziemlich eindeutig, oder ?
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#858 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Also bis jetzt höre ich eigentlich immer nur, das sich hier viele User darüber beschweren, das Sony eben keine eindeutigen Aussagen macht.
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#859 |
|
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
|
|
|
|
|
|
|
#860 |
|
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
|
Hi!
Sorry, aber wenn ich lese, dass die meisten hier keine SLT haben wollen, weil sie den EVF ablehnen, dann könnte ich k*****! Ich bin mir recht sicher - persönliche Erfahrungen bestätigen es - dass die wenigsten, die den EVF so verteufeln, auch nur mal durch einen gesehen haben, geschweige denn, mal längere Zeit - also mehr als nur 50 Bilder im Laden - damit gearbeitet haben. Wenn ich hier an allen Ecken und Enden von den Nachteilen der SLT/EVF's lese, frage ich mich, wer denn damit schon mal gearbeitet hat - sind das denn nicht großenteils nur Laborwerte/-Nachteile? Woher kommt es denn, dass die A55 in den Vergleichstests meist gegen Kameras antreten muss, die ein Mehrfaches kosten und dennoch mithalten kann? Also können doch diese Nachteile - wenn sie denn da sind - so dramatisch nicht sein. Abgesehen davon meine ich was gelesen zu haben, dass eine Kombi aus OLED und OVF kommen soll, also ein optischer Sucher, der von einem OELD-Display überlagert wird, welches dann Infos einblendet. Was mich bei der ganzen Sache so stört, sind zwei Dinge:
Und beim zweiten Punkt liegt das Problem! Da sollte Sony endlich eine halbwegs klare Aussage hin bekommen! So nach dem Motto: im 3 Quartal d. J. kommt eine A77 mit ~30MP, Video, in der Größe der A850/900 für rund 1500€ auf den Markt. Das wäre doch was - wobei das Interview, was an anderer Stelle erwähnt wurde, schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung war. Grüße Jochen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|