![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Für die Vitrine ist eine D7 zu schade oder ist sie krank ![]() Geändert von Sunny (09.03.2007 um 20:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#853 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
Ach....ich liebe das
![]() Gestern kam das Fish-Eye.....heute das 100-300....und Sony schreinert auch schon kräftig an der nächsten in unserem Stall. Im Kamin brennen ein paar Buchenstämme (nee, keine Anspielung auf hölzerne Ankündigungsveranschaulicher ![]() Die Unken unken auch schon sehr früh herum für die Jahreszeit....aber das werden sie jetzt wohl noch sehr lange können, nun ist es ja klar, das Menü besteht nicht aus Eintagsfliegen. Sieht eher nach richtig dicken Brumern aus. Hoffentlich verschlucken sich die Unken am Ende nicht daran ![]() Na ja, bis gestern ging ja die Frage eher in die Richtung "kommt da etwas, worauf wir warten?", jujuuuh..seit gestern dürfen wir uns nur noch fragen: "auf was warten wir denn jetzt genau?". Wie auch immer, euch allen ein schönes Wochenende! ![]() Liebe Grüße Roland
![]() |
#855 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#857 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#858 |
|
Um die Spekulationen bezüglich Vollformat wieder in gang zu bringen. SSS und VF müssten sich eigentlich vertragen. Bei eingeschaltetem SSS müsste man gegebenenfalls ja nur eine leichte Vignetierung hinnehmen.
![]() |
#859 |
|
Genau. Und wenn ich in den Matsch falle, dann wird sie nicht zerquetscht.
![]() Aber mal im Ernst, das macht den Eye-AF für mich leider oftmals völlig unbrauchbar. Find ich schade, die Idee find ich nämlich gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#860 | |
|
Zitat:
interessant wird KB-FF in Zusammenhang mit den Optiken. Hier hat noch keiner Erfahrungen mit alten Minolta Optiken an digitalem VF. Die Erfahrungen mit einem anderen Hersteller, der die KB-FF Sensoren einsetzt, zeigt jedoch, das die Optiken dann stellenweise problematisch werden. Vignettierung ist noch ein geringeres Problem, Schärfeabfall zum Rand hin das wesentlich größere. Bei VF ist gleichbleibende Leistung über die ganze Fläche gefragt, hier kann man, wenn man die Erfahrungen mit dem anderen Hersteller transferiert, davon ausgehen, das Optiken, die dann schon im Crop leichte schwächen zeigen, am KB-FF schlicht zu scherben werden und unbrauchbar werden. Insgesamt wird das sehr interessant werden, wenn Sony damit rauskommt. Ein bischen Konkurrenz tut dem Markt bestimmt gut. Nur wenn das ganze sooooooo einfach wäre mit dem zusammenspiel body-optik, hätte Nikon wohl schon länger im Pro-Segment eine KB-FF gelauncht. Die Sensoren alleine wären nicht das Problem, die gibts von Kodak. Und nen vernünftigen Verschluß und AF-System für KB-FF hatte Nikon auch, schließlich waren die lange lange Zeit im Analogbereich führend im Pro-Segment Geändert von Blackmike (09.03.2007 um 21:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|