![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 |
|
Ich habe nun auch meine persönlichen Favoriten aus einem ersten Teil der bisherigen Übersichten zusammengestellt. Die Auswahl sagt ja mindestens genausoviel über den Betrachter wie über den Fotografen aus. Ob zwischenzeitliche Korrekturen angebracht wurden oder nicht, ist dabei für mich nicht so relevant - ich selbst habe dafür z.B. noch keine Zeit gehabt - und es ist ja auch erlaubt, das Potential in einem Bild zu sehen und zu besprechen. Zum Glück sind war ja auch nicht in der Schule, so dass sich keiner dafür rechtfertigen muss, irgendetwas noch nicht korrigiert zu haben, und auch nicht beim Eiskunstlaufen, wo nur 10er-Höchstnoten zählen...
Fortsetzung folgt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
ooh, das ist eine gute Idee - ich habe nach 2 Stunden und rund 15 Teilnehmern irgend einen Bock geschossen und bin aus dem Forum geflogen - und dann war alles weg und ich genervt.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#853 |
|
Oh, schade! Es lohnt sich, solche "grösseren Projekte" in einem Textfile vorzubereiten. Foren sind notorische Langtextmeuchelmaschinen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
Das ist mir auch ein paar mal passiert. Mittlerweile schreib ich das im Windows Editor und kopiere es dann wenn ich fertig bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#855 |
|
Vielleicht postmortale Klugscheißerei und ihr werdet es bestimmt schon wissen, aber bei längeren Beiträgen (insbesondere wenn eine Tabelle dabei ist) kopiere ich meine Arbeit zwischendurch immer wieder in den Notepad.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hier Teil 2 von voraussichtlich 3 meiner Best-Of-Küren
![]()
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#857 | |
|
Zitat:
Hatte extra mit Vorschau gearbeitet, dabei aber übersehen, dass es einen Unterschied macht, ob man das Bild über den Thumbnail oder über den Pfeil öffnet... Jetzt sollte es passen, sorry dafür. Meine jeweiligen Favoriten der einzelnen Teilnehmer folgen auch die Tage noch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#858 | ||||||||||||||||
|
Danke Dominik für deine Bemühungen - es ist die untergehende Sonne. Da ich beim Basteln großer Tabellen nicht eben firm bin, beschränke ich mich darauf, mein jeweils liebstes Bild des Bewerters auszuwählen.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (27.12.2017 um 23:33 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#859 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#860 |
|
Nach den täglich mit Spannung und Freude erwarteten Bildbesprechungen durch Dana, hat die Nachbesprechung oder "Best of Auflistung" durch andere Teilnehmer für mich auch einen besonderen Wert: Sie lassen den Adventskalender noch einige Tage weiterleben und sie zeigen welche Bilder bei anderen Betrachtern gut ankommen. Da kommen für mich immer wieder erstaunliche Ergebnisse zutage, wenn zum Beispiel Fotos, die es fast nicht in den Adventskalender geschafft hätten, ganz oben auftauchen.
Daß durch diese Nachbesprechungen Danas immense Leistung nochmal in hellerem Licht erscheint, sei auch noch erwähnt. Dank also an alle, die hier weiter mitmachen......meine Tabelle kommt auch noch, versprochen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|