![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 | |
|
Zitat:
Im Netz erwähnen Einige, dass die Version 6.13 aus dem Oktober die letzte Lightroom-Version gewesen sei und Andere wiederum sind der Meinung, es komme noch ein letztes Update zum Jahresende. Wenn ich versuche, über die Lightroom Update-Funktion upzudaten, schlägt mir die die Creative-Cloud-App ein Update auf die Version 7 vor, fatalerweise ohne darauf hinzuweisen, dass diese Version ein kostenpflichtiges Abo bedingt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Ich habe leider auch noch nichts neues gehört. Aber Adobe-typisch wäre eigentlich 17:00 auf der HP von Adobe gewesen, da dann in California der Tag beginnt.
![]() |
#823 | |
|
Eigentlich sollte 6.14 schon da sein:
Zitat:
Direkt-Links: Adobe Lightroom 6.14 Windows Adobe Lightroom 6.14 Mac |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Sorry aber muss man immer so gescheit daher reden?
Ich war sowohl bei Calumet München als auch bei Sauter und es hat diese nicht mal dann interessiert als ich sagte das es einen Händler gibt der einen günstigeren Preis geboten hat ob sie mitziehen könnten. Selbst 3% bei sofortiger Barzahlung war nicht drinn. Sauter hat wortwörtlich gesagt "Warum sollten wir ein Angebot machen solange uns die Kameras aus den Händen gerissen werden. Kommen Sie nächstes Jahr wieder dann können wir eventuell darüber reden wenn wir mal zu viel auf Lager haben." Ich glaube du kannst Dir nicht vorstellen wie es ist in Bayern zu wohnen. Das es irgendwo im Norden und Osten Händler gibt die da mal eher nachgeben kann ich mir schon vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Das ist wohl auch eine Frage ein wie guter Kunde man bei einem Händler ist, und MaTiHH gehört sicher zu den besseren.
![]() Fotogena Darmstadt schaut da meines Erachtens auch drauf, und natürlich kmmer persönlich vorstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Naja, in Hamburg wohnen auch nicht gerade die Ärmsten
![]() Ich denke, dass hat viel mit Sozialkompetenz und dem Draht den man zu dem Verkäufer hat zu tun. Ich kriege, bei ein und demselben Händler, von bestimmten Verkäufern Rabatt und andere lachen mich nur aus, wenn ich frage. Wieder andere Kunden bekommen keinen Rabatt bei den Verkäufern, wo es bei mir problemlos klappt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#827 | |
|
Zitat:
Klar ist das anders bei irgendeinem Familienunternehmen wo man die Leute kennt. Wie gesagt in Augsburg gibt es nicht Mal einen registrieren Alpha oder GM Händler. Und Sauter und Calumet ist so groß da wird es sehr schwer werden irgendwelche Leute persönlich kennen zu lernen wenn man nicht wöchentlich vorbei kommt und ein paar Tausender auf den Tisch haut. Dazu gehöre ich leider noch nicht ![]() Richtung Ulm wollen die "Fachgeschäfte" sogar übrigens 3800€ haben nach dem Motto "Angebot und Nachfrage"... Da kannste dann mal nach einen Rabat fragen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#828 | |
|
Zitat:
![]() Im übrigen hast du dann wohl einen Verkäufer erwischt, der seine BWL nicht gelernt hat. Ob ihm die Kameras nun aus der Hand gerissen werden oder nicht - jede, die er verkauft muss er nur zusätzlich bestellen und sie erwirtschaftet einen (wenn auf geringeren) Deckungsbeitrag. Seine Argumentation war also Unsinn. Allerdings habe ich von unserem Lokalhelden Wiesenhavern bisher auch immer ähnliche dämliche Antworten bekommen, weshalb ich eben bei meinem Stammhändler im Westen gelandet bin. Wir sind uns zwar noch nie begegnet aber ich fühle mich dort hervorragend behandelt. @Thomas: Du hast natürlich recht, ich habe dieses Jahr ziemlich viel Geld bei ihm gelassen.
https://martintimmann.myportfolio.com Geändert von MaTiHH (19.12.2017 um 19:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
|
Naja, so ganz daneben lag der Hädnler auch nicht. Wenn er nicht genug Kameras nachbestellen kann wie es Anfrage gibt macht es keinen Sinn beim Preis was nachzulassen. Es ist ja nicht so dass die Kunden die derzeit kommendann warten bis er eine neue Lieferung bekommt oder im Preis was nachlässt, sondern derzeit eben zu dem Händler gehen der liefern kann. Also lieber 10 Kameras zum vollen Preis als neun und eine mit Nachlass. Die elfte verkauft er so oder so nicht, die hat er nicht da und wird daher von jemanden anderes verkauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#830 |
Chefheizer
|
Ich habe andere Erfahrungen in München gemacht und eigentlich frage ich nicht mal nach Rabatt und bekomme den trotzdem.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|