![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Das erste Update für Aperture 3 ist da:
http://support.apple.com/kb/TS2518 Einige der gröberen Probleme sollten damit behoben werden. Es wird meines Erachtens aber noch nicht das letzte Patch sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ein weiteres RAW-Kompatibilitäts-Update ist erschienen, nun auch für weitere Alphas
![]() ![]()
![]() |
#73 |
|
Hallo,
wie sieht es mit: - Objektiverkennung bei Minolta/ Sony Linsen? - es soll in AP3 eine Funktion geben, die zeigt Schärfepunkt auf dem Foto. Funktioniert das auch mit den Minolta und Sony Kameras oder ist das wieder Nikon/ Canon vorbehalten?
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
lg Eumel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
"Zitat von dehose Beitrag anzeigen Geile Sch**ße: Aperture 3 kann den anfocusierten Schärfepunkt anzeigen Zumindest funktioniert das mit meinen Nikon D80 RAWs" "jau! funzt mit canon 5d raws auch"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq * wobei ich nicht weiß, welche erkannt werden - F28.0 ist auch knapp neben F2.8 … Geändert von eiq (09.03.2010 um 09:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Danke und Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|