![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Von JJC gibt es die LH-S2860.
Die passt auf das 28-60 und auch auf das 16-50er Kitzoom https://www.jjc.cc/index/goods/detail.html?id=1074 Kostet bei uns im Handel ca. 15,90€ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Adobe Camera RAW 16.0 ist gestern erschienen. Es unterstützt bereits die beiden neuen A7C Kameras.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
kurze Frage zum Sucher der A7C-II im Vergleich zu meiner aktuell benutzten A6500: sehe ich das richtig, dass sich beim Sucher der beiden Kameras rein technisch nichts getan hat?
Zumindest interpretiere ich das so aus dem Vergleich der technischen Daten (links A6500, rechts A7C-II) ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Was ich bisher mitbekommen habe ,der Sucher soll etwas heller und brillanter geworden sein. Am Wochenende habe ich Gelegenheit durch den identischen Sucher der A6700 zu schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Vlt. schaff ich's kommende Woche im Urlaub ja mal bei einem Fotohändler vorbeizuschauen und mit einem A7C-II Aussteller zu 'spielen'. Meine A6500 und ein paar ausgesuchte Gläser (APS-C und VF) nehme ich mit - mit der Einführung der A7 IV bin ich fast 'schwach' geworden, seit der Vorstellung der A7C-II ist mein "Haben-Will-Faktor" zum Umstieg ins VF dramatisch angestiegen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Mache ich gerne, aber es natürlich eine sujektive Beurteilung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Nur zu, wir sind uns etwas Subjektivität gewohnt
![]() Werde am WE auch Gelegenheit haben, durch einen A7CII oder A7CR Sucher zu schauen und werde den dann mit dem Sucher der A1 vergleichen. Ich hoffe, das Ergebnis fällt nicht so stark ab, wie der Vergleich mit dem A7C Sucher. Mit dem wurde ich nie warm.
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter Geändert von HaPeKa (11.10.2023 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Die Sucher der A6500 und der A7CII sollten vom Einblicken, der Größe und Auflösung her identisch sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Natürlich - aber die Daten der A7CII in seiner Aufstellung stimmen nicht.
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (11.10.2023 um 22:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|