![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Na ja das ist doch Gang und Gebe, Sony hat Vegas PRO an Magix verkauft und die verramschen jetzt die letzte Version mit kleineren Änderungen, haben diese dann quasi verschenkt und bringen nun quasi ein richtiges Update dazu.
DXO wird sehen das sie so nix verkaufen, man ist ja auch nicht gezwungen jetzt zu kaufen, wer weiß eventuell kommt in nem halben jahe eine Version die sich lohnt die kauft man halt dann. Oft sind die ersten Versionen einer Firma die das Produkt einer anderen abgekauft hatte mehr eine Art Crowdfunding für neues
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Da arbeitet wohl jemand bei DXO und weis bescheid, oder sind die Infos nur aus den Medien wiedergegeben?
![]() |
#73 |
|
Was bedeutet wenn ein Firma Insolvenz anmeldet denn sonst - ausser das Sie Pleite sind ?
Und die Insolvenz war Anfang März in den USA. Fände ja geil, wenn die einfach die gleiche Software nur nochmal für nen 50er verkloppen und ein paar finden ... die die wirklich kaufen bevor Sie dann ganz zusperren. Ole Ole |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Insolvenz ist nicht gleich Pleite sonst hieße es so.
Es heißt nicht solvent - nicht flüssig. Es kann viel Kapital gebunden sein und es kann sein dass massive Forderungen nicht eingehen - letztendlich gibt`s hierfür Insolvenzverwalter, die auch mal zusehen, dass ein Unternehmen wieder auf die Spur gebracht wird und weiterhin funktioniert. Ein Insolvenzverwalter kann das Unternehmen weiter am laufen halten, denn gerade in der Software-Entwicklung ist Zeit Geld und kann das Schiff schon mal aus der Schieflage retten. DXO hatte zB angekündigt, die Profile für die A7III und mittlerweile 135 Objektive inkl Konverterpaarungen, also A-Mount-Objektive an E-Mount (!) in die Software im Mai 2018 einzubetten. Dann stand Ende Mai plötzlich Juni 2018 auf deren Seite. Nach Deiner Gedankenstruktur hätte sie es beim Versprechen belassen sollen, oder ?. Sie denken aber offenbar anders. So haben sie 3 Monate nach der von Dir beschriebene Pleite für alle A7III User einen wirklichen Benefit zum Null-Tarif nachgeliefert !
![]() |
#75 |
|
Ich hätte es nicht so gut erklären können.
Bezweifle aber, das es auch verstanden wird. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
P.S.: NIK Collection kann bei chip.de weiterin kostenlos downgeloadet werden Geändert von KHD46 (08.06.2018 um 22:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Google hat doch an den Niks überhaupt nichts weiter entwickelt. Merkte man deutlich an den letzten Versionen von Photoshop und Co. Die Nik Filter als Smartobjekt und bei jeder Rückkehr auf die Ebene Photoshop gab es Abstürze.
Ich war einer der Dummen die sich die DxO Version jetzt tatsächlich gekauft haben und werde jetzt mit null Abstürzen bestraft. Ich weiß, bin selbst schuld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Was DxO angeht, haben uns plötzlich die Medien so einiges mit deren "Knall Strategie" einiges kaputtgemacht. DxO steht nicht zum ersten Mal unter Insolvenzverwaltung Selbst für die wenige kleine Änderungen die sie gemacht haben wollen die Entwickler bezahlt werden (logisch) Google hat es gekauft weil sie Snapseed haben wollten und die PC/ OSX Software war deren egal. Da Google eh mit Geld "Scheißen" kann, haben sie es verschenkt und jetzt will jeder es natürlich weiter Kostenlos haben weil die Änderungen doch so gering sind. Das DxO dafür viel Geld auf den Tisch legen musste wollen die Leute nicht sehen. Schlimm finde ich so etwas.
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|