![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Nur kurz, was ich hier bei Blende 4 sehe, reicht mir zur Beurteilung aus. Natürlich ist das Bild hier relativ klein. Aber ich habe es ja auch in voller Größe auf meinem Monitor gesehen und was ich da gesehen habe, veranlasst mich zu keinem weiteren Test.
![]() → Bild in der Galerie Und da ich den Thread nicht entern will, soll es das auch gewesen sein. Es kann sich jeder sein Urteil dazu bilden. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nanu, wo du doch den Preis kennst:
Aber wenn aidualk es hat, muss es ja teuer sein ![]()
![]() |
#73 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Oder wolltest du einfach nur mal wieder Fuji erwähnen? ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
|
Nein möchte ich nicht.
Ich dachte wir reden hier über die RX1 II und deren Objektiv? Sollte ich da etwas falsch verstanden haben und überlesen haben (schaue mal nach) dass aidualc von einem Objektiv für eine Sony Vollformat und nicht vom Objektiv der RX1 gesprochen haben, war das in der Tat ein Fehler von mir. Ich dachte, wir wären immer noch beim Objektiv der Kamera. Dennoch habe ich kein Veständnis dafür, dass man dann hier so blöde angemacht wird. Verzeiht mir, wenn ich mir mein Teil dazu denke. ; ) Ergänzung nach Kontrolllesen: Mein Fehler war, dass ich den Blendenwert f2 statt f2.8 gelesen und deshalb einfach falsch lag mit meiner Äußerung, das gebe ich gern zu. Dennoch kann ich diverse Reaktionen darauf nicht verstehen. Vielleicht muss man das auch nicht. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (19.05.2016 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir sind es aktuell nicht mal 11 Seiten von insgesamt 49 (in der Standardeinstellung). Und ich denke, der eine oder andere schaut gelegentlich auch mal gerne da drauf, genauso wie ich gerne die Erfahrungen, die andere hier im Forum teilen, mir anschaue.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Nochmals: Wenn du dich auf die Brennweite von 35mm beschränken kannst, den Vorteil vom Vollformat nutzen möchtest, so hast du mit der RX1 ein Spitzenprodukt. Wenn dir aber der AF über alles geht, dann bleibt dir nur eine Spiegelreflexkamera. Es ist wie bei den Autos: Den Ferrari mit dem Komfort eines Rolls gibt es nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#80 | |