![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Capture One 8.3
Gab ein neues Update für C1 8. Soll mehr Funktionalität für Tethering Shooting mit Kameras und Kabel bringen. Ich konnte noch nicht genau nachsehen, was alles neu oder verbessert wurde.
Einfach zur Info hier gepostet!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soweit ich das verstanden habe, ist das wohl hauptsächlich für die neuen Digibacks von Phase One relevant. Für Sony-User schien nichts Erwähnenswertes dabei zu sein, deswegen hab ich es noch nicht installiert. Running System usw.
![]()
![]() |
#3 |
|
Hätte ich mal auf mich gehört
![]() Von Version 8.3 kann ich im Augenblick nur abraten. Es gehen alle Sternchen-Bewertungen verloren (dazu gibt es einen Thread im PhaseOne-Forum), und die Hierarchie bei den hierarchischen Keywords wird auch zerschossen. Katalog-Backup zurückspielen, Version 8.2 wieder installieren. *grummel* Edit: Wer jetzt neu mit C1 einsteigen will, sollte sich lieber die Vorversion von https://www.phaseone.com/en/Download...e-Archive.aspx herunterladen.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (16.06.2015 um 01:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Oha! Weißt du wann diese Bugs zuschlagen?
Bereits wenn man den Katalog nur öffnet oder erst wenn man die Dateinen anschaut? Vielleicht sollte ich mal gelegentlich in das Forum schauen. Ich habe nämlich auch andere Bugs schon bemerkt (in der 8.2) Da bleiben Mehrfach-Auswahlen von Bilder hängen. Muß man C1 erst beenden und war nochmal was fällt mir aber nicht mehr ein. Hatte gehofft, dass da ein Bugfix in der 8.3 wäre. Naja, hab zwischenzeitlich nicht viel gemacht gehabt und hoffe wirklich, dass sich der Bug noch nicht ausgewirkt hat.
![]() |
#5 | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist übrigens ein klassisches Beispiel, wo "ich brauch kein Backup, ich hab doch ein RAID" ein böses Erwachen gäbe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Capture One 8.3
Oh, Express, das hatte ich überlesen. Sorry.
Kann ich aber auch nicht beantworten. Schau mal dort: (Pro-Funktionen sind gekennzeichnet), bei Crop ist's nicht gekennzeichnet - würde daher behaupten das es funktionieren müsste. http://help.phaseone.com/en/CO8/Opti...ces.aspx#item8 Sprache umstellen: oben links ... Ähm rechts, das andere Links ![]() Geändert von kayf (24.07.2015 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Sag das doch gleich
![]() In Beitrag 44 habe ich erläutert, dass die Linien in C1-Express nur beim Ziehen zu sehen sind usw. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|