![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Capture One 8.3
Oh, Express, das hatte ich überlesen. Sorry.
Kann ich aber auch nicht beantworten. Schau mal dort: (Pro-Funktionen sind gekennzeichnet), bei Crop ist's nicht gekennzeichnet - würde daher behaupten das es funktionieren müsste. http://help.phaseone.com/en/CO8/Opti...ces.aspx#item8 Sprache umstellen: oben links ... Ähm rechts, das andere Links ![]() Geändert von kayf (24.07.2015 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Sag das doch gleich
![]() In Beitrag 44 habe ich erläutert, dass die Linien in C1-Express nur beim Ziehen zu sehen sind usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Capture One 8.3
Zitat:
![]() Innerhalb der Software Capture One: Hast Du tatsächlich nachgeschaut, ob es einzustellen geht? 2. Menü öffnen, dann Voreinstellungen wählen (ganz unten?). ( Hier kann man übrigens auch die Sprache ändern) In dem nun offenen Fenster den Reiter Zuschneiden wählen. Kannst Du davon bitte einen Screenshot posten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Bei Raster anzeigen habe ich die Option "wenn Raster und Hilfslinien aktiviert" an (die es neben "nur beim ziehen" und "nie" bei mir gibt). Probiere das mal, vielleicht geht dann ctrl-g?
Andreas
![]() |
#8 |
|
To return to German: top left, ... argh no, right, I mean the other left.
@minfox Ich hatte C1 zuerst auch auf Deutsch laufen. Warum auch nicht. Ich habe aber so viele Hinweiseim Netz auf Englisch gefunden, dass ich das Suchen leid wurde und seitdem läuft es bei mir auf Englisch.
![]() |
![]()
|
|
|