![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7561 |
|
"Zwei Drittel der Ungeimpften wählten für rechte Parteien"
https://www.focus.de/corona-virus/st..._24419367.html Warum wundert mich das jetzt nich? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7562 | |
|
Zitat:
Hierzulande gibt es nun zaghafte Versuche das zu verbessern: https://www.aargauerzeitung.ch/aarga...ton-ld.2202592 Allerdings wird das wenig bewirken, solange die Einhaltung von Schutzkonzepten usw. bei einschlägigen Treffpunkten oder Grossveranstaltungen wegen falsch verstandener PC nicht überprüft oder durchgesetzt wird. Ausserdem wird das Problem vertuscht, da Herkunft nich Teil der Statistiken sind und sich die Gesundheitsämter um das Problem herumdrücken. https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ingen-100.html
![]() |
![]() |
#7563 |
|
Mich schon. Ich hätte mit noch mehr gerechnet.
Obwohl, bei der Bundestagswahl gab es deutlich weniger AFD-Wähler (~6 Mio), als heute Ungeimpfte.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (13.11.2021 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7564 |
|
Leider musste ich im Bekanntenkreis Erfahrungen machen,einige Impfgegner wählen rechts der Mitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7565 |
|
Wenn die Umfrager meinen... Alle nicht Geimpften, die ich kenne und mit denen ich Kontakt habe, sind keine Wähler der rechten Parteien. Und es sind auch keine Leute die "bildungsfern" sind. Okay, das ist natürlich nicht repräsentativ, aber zeigt doch, dass es nicht immer alles so einfach ist mit den Umfragen und Statistiken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7566 |
|
Spielt Angst oder Phobie bei den Impfverweigeren eine Rolle?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7567 |
|
Wenn ein Staat, den man persönlich ablehnt, Solidarität einfordert wird es für viele wohl schwierig mit dem klaren Denken.
![]() |
#7568 |
|
Wer sagt, dass die (=meine Bekannten und Freunde) den Staat ablehnen? Zwei von denen sitzen im Kreistag für die CDU. Einer im Landtag für die SPD. Alle samt (plus noch zwei weitere) sind selbstständige, mittelständische Unternehmer oder Freelancer.
Keine Ahnung. Ist mir auch nicht wichtig. Entweder bin ich befreundet oder nicht. Da spielt der Impfpass für mich keine Rolle.
![]() |
#7569 |
|
Ich jedenfalls nicht. Ich kenne keinen deiner Bekannten.
![]() |
#7570 |
|
Meine persönliche Statistik von ca. 100 Schülern, die nicht geimpft sind: 65% Migrationshintergrund; 30% "esoterisch"/alternativ; 5% aus verständlichen medizinischen Gründen nicht möglich/ratsam.
Zum Glück sind an meiner Schule 96% der Lehrer und 85% der Schüler geimpft. Die beiden ältesten Jahrgänge 17-19Jahre sind zu 100% immunisiert. Und ich bekomme am Mittwoch meine dritte Impfung. Ab Montag FFP2-Masken auch während des Unterrichts.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|