![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7511 |
verstorben
|
@Michael: Ich habe selbst geschrieben, dass es meiner Meinung nach zu viele sind. Es sind aber längst nicht soviel, wie Du behauptest hast.
Deinen Fehler jetzt ins Gegenteil zu verkehren, ist mehr als merkwürdig. ![]() ![]() Wenn wir in unseren Wissenschaftszeitschriften solche falschen Zahlen veröffentlichen würden, wäre der Shitstorm zu Recht groß.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.11.2021 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7512 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7513 | ||
|
Zitat:
Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen. Zitat:
Von den Kosten für ordentliches Gerät mal ganz zu schweigen. Und ein professioneller Trainer, der ab und zu mal schaut, ob man alles richtig macht, ist auch nicht schlecht.
![]() |
![]() |
#7514 |
|
Die Experten denen ich vertraue (die arbeiten tatsächlich in COVID-Stationen und sitzen nicht in Talkshows) sagen genau das Gegenteil. Das Problem sind die sorglosen Ungeimpften. Insbesondere wenn viele Ungeimpfte zusammentreffen. Da kommen dann auch mal zeitgleich mehrere Teilnehmer an derselben Grosshochzeit auf die Station.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (10.11.2021 um 22:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7515 |
|
@Porty:
wem Training wirklich wichtig ist, der findet einen Weg und keine Ausrede. Trainer kann man sogar nach Hause holen - ja, das kostet was und da sind wir wieder beim Anfang... wem es wirklich wichtig ist... wie immer eine Frage der Prioritäten. Ach ja, zu der dümmlichen Unterstellung... ich wüsste nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, im Besitz der Weisheit zu sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7516 |
|
@Klaus: ich glaube nicht, dass wir wirklich weit auseinander sind, Talkshowsitzer sehe ich auch seltenst als Experten meines Vertrauens. Nur aus Das würde ich Ein machen. Die Problematik ist mindestens momentan mehrschichtig.
![]() |
#7517 |
|
Natürlich können sorglose Geimpfte auch ein Gefahr darstellen, wenn sie sich an nichts halten, aber eine deutlich geringere, wenn nicht gar zu vernachläsigende.
Bei 67% 2-fach Geimpften, bleiben 33% von 83 Mio. als Hochrisikopotential. Sprich Das Hauptproblem sind die Ungeimpften. Und ich unterstelle jetzt mal, dass die aufgrund von Vorerkrankungen oder einer gewissen Disposition nicht impfbare Personen eher deutlich mehr Vorsicht walten lassen als Lieschen Müller.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.11.2021 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7518 |
verstorben
|
Die Kinder nicht vergessen.
![]() |
#7519 |
|
Willst `se alle einsperren ?