![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7101 |
|
Ich kenne persönlich keinen einzigen. Ist das nun der Gegenbeweis?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7102 |
|
|
![]() |
![]() |
#7104 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7105 |
|
-1
![]() Ich habe mich im August mit den Leuten von GM-Foto in Frankfurt unterhalten, weil ich gerne eine A7RII zur Ansicht gehabt hätte. GM ist ein Profi Ausrüster, spezialisiert auf Mittelformat, analoges Großformat, Studioausrüstung, Canon, Nikon und noch Leica. Von Minolta oder Sony haben sie noch nie etwas gehabt. Erst mit Erscheinen der A7R hat sich das geändert. Sie führen aber seit dem nur den E-Mount. Auf meine Frage bekam ich die Antwort, dass ich leider keine A7RII als Vorführer bekommen könne, weil sie auf absehbare Zeit, mit einer riesen Warteliste (Stand August) ausverkauft sei. Sie bekommen alle 1-2 Wochen immer 5 Stück und die gehen sofort wieder raus. Als Kunden konnte mein Ansprechpartner in erster Linie Canon und Mittelformat Fotografen identifizieren.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7106 |
|
Genau so ist es. Im August hat sich eine Schlange aufgebaut, die Canon Leute hungern nach einem leistungsfähigen Sensor.
#7107 |
|
Wieviele Fotografen mit sagen wir mal "grosszügigem Budget" kennst du denn so? Nur mal um die Grundgesamtheit Deiner Stichprobe einschätzen zu können...
#7108 | |
|
Zitat:
Natürlich kommt nur eine A7RII für den Canon-Fotograf infrage, er kann seine Objektive an einen sehr guten Sensor verwenden, nur was kauft er danach, kann Sony seinen Marktanteil fest steigern. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
#7109 | |
|
Zitat:
Keinen einzigen mehr! Alle die mal ein großzügigeres Budget hatten, haben schon lange die Bremse angezogen. Und ich kenne eigentlich ziemlich viele Fotografen. |
|
![]() |
![]() |
#7110 | |
|
Zitat:
Für Technikfans ist die A7rII sicherlich ein must-have. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()