![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Oh man,
es ist doch sowas von unwichtig was irgendeiner über irgendeine Kamera sagt... ![]() Alle tönen immer rum: geh in Laden und nimm sie in die Hand. Soweit zu gehen dann aber auch dem anderen die andere Marke besser gefallen zu lassen geht ihr aber nicht. Es ist halt wie immer und überall in den Foren dieser Welt. Der Thomas hat das gut auf den Punkt gebracht. (Ich fand das mit dem Objektiv beim Bild als Beschreibung gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Das war übrigens nicht irgend jemand, sondern ein Mensch, den ich schon lange kenne und von dem ich weiß, was er mit Kameras anstellen kann! ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hi Matthias,
ach was, ereifern tu ich mich schon lange nicht mehr hier. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade. Hin und wieder denke ich halt, schreib doch noch mal was, vielleicht findet es ja Gehör ![]() Der zweite Satz ehrt den Menschen, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht die Bohne, der kann doch mein subjektives Empfinden nicht telepathisch auslesen, oder doch? ![]() Gut, ich denke das war dann jetzt endgültig mein letzter Beitrag in diesem Teil des Forums, was ich mir nur dabei gedacht habe hier noch mal mitzuschreiben ![]() Viel Spaß euch noch ![]()
![]() |
#64 | |||
Chefkoch, verstorben
|
Deine Aussage "mutet nach Markenbashing aus Unkenntnis an", ist für mich Keule.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und damit es keiner falsch versteht, habe ich gesagt "beim Begrabbeln". Ich habe keine Falltests mit der 5er machen können, sie nicht durch Wind, Regen und Wüste gehetzt - sondern einfach nur in der Hand gehabt. Da sollte eigentlich jeder ohne langes Nachdenken verstehen, dass ich hier meinen ganz subjektiven Eindruck vom ersten (und einzigen) Kontakt mit der EOS 5D MkII wiedergegeben habe. Übrigens habe ich das Wörtchen "billig" eigens noch in "Tüddelchen" gesetzt. Damit ja keiner auf falsche Gedanken kommt. Gemeint war natürlich: "(...) vermittelt die EOS 5D MkII bei der ersten haptischen Kontaktaufnahme nicht ganz dieses beruhigende Gefühl, ein massiv gebautes und dennoch erstaunlich leichtes Fotografierwerkzeug in die Hand genommen zu haben, wie es die ![]() ![]() Wenn du jetzt daraus machst, ich hätte die EOS 5D MkII als "billig" bezeichnet, dann ist das Stimmungsmache - oder neudeutsch: Bashing. Genau solche Verdrehungen führen letztendlich dazu, dass die Diskussionen nicht mehr sachlich geführt werden. Und nicht meine Schilderung (und die anderer User) vom ersten Eindruck, den sie von der 5D MkII hatten. Diese Meinung sei dir unbenommen. Genauso habe aber auch ich (und alle anderen) das Recht zu sagen, für mich ist der erste Eindruck mit-entscheidend. Übrigens: Auch der erste Eindruck ist bereits eine Erfahrung. Martin |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Getroffene Hunde bellen... Das User aufgrund des Umgangstons bezüglich Fremdmarken selbst im Tellerrand keine Lust mehr haben zu schreiben sollte euch ehrlich gesagt mehr zu denken...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Im Übrigen kommt es mir gerade vor, als ob die, die nach der Feuerwehr rufen, die eigentlichen Brandstifter sind ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Niemand. Allen ist langweilig und ihr seid beschäftigt. Könnten wir uns irgendwie drauf einigen dass ihr beide recht habt und nix mehr dazu schreiben müsst?
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Im übrigen finde ich das auch du des öfteren schon einen gehörigen Teil dazu beiträgst. Ich meine ich gönne dir deine Meinung zu einer Kamera und von mir aus ihrer Bedienung aber lass halt anderen auch ihre Meinung. Das es beim Ausdruck "billig" zu streiterein oder Unklarheiten kommt ist ja wohl normal. ![]() P.S.: Meiner Meinung nach ist die A900 mit abstand die "hässlichste" Cam auf dem Markt. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|