![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
vorweg schon einmal vielen herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gibst. Das ist wirklich aller Ehren wert. Ich bin mit Deinem Vorschlag sehr einverstanden, da ich mit Photoshop bis dahin praktisch nichts am Hut hatte bzw. am Hut haben werde. Meine komplette Bildbearbeitung habe ich bisher mit dem GIMP und dem RAWShooter erledigt und wollte mir endlich mal PS bei den Profis ansehen (Stichwort: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte). Nun gibt es glücklicherweise für mich endlich die Möglichkeit, über die Schüler-/Studentenlizenz, an eine legale PS-Installation heranzukommen und ich möchte gerne wissen, ob sich diese Investition auch wirklich lohnt. Auch deshalb habe ich mich zu dem Kurs gemeldet. Weiterhin hätte mich das "Geheimnis der Schwarzmaske" interessiert. Ich muss noch sehen, ob ich adäquate Hardware beisteuern kann. Was würdest Du denn da bitte empfehlen? Besten Gruß Matthias
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Melde mich für den Stadtrundgang an.
Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo,
ich melde mich für Martins Seminar an - Gruppe1. Teilnahme an den Samstagsworkshops: Gruppe 1: Martin-Seminar: 01. Anaxaboras 02. Schmiddi 03. Kapone 04. Janina 05. Athros 06. Slowhand 07. Jean__Pascal 08. Tazy (Sven) 09. .... Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang 01. WB-Joe (Reinhard) - Der Stadtführer 02. rmaa-ismng (Ron) 03. XxJakeBluesxX (Claudio) 04. Justus 05. nemanista (Christian) 06. Gordonshumway71 (Frank) 07. eac (Stefan) 08. setihound (Guido) 09. hans-peter 10. Wilma (metallography) 11. devil_206 (Klaus) 12. Misses Dat Ei (Claudia) 13. Dat Ei (Frank) 14. RainerV (Rainer) 15. obii (Georg) 16. Smilla (Elke) 17. frame (Frank) 18. lucky (Sven) 19. .... Gruppe 3: Verkehrsmuseum 01. PeterHadTrapp 02. likeit (claudia mit schneckerl) 03. FREAKadelle 04. Gordonshumway71 (Frank) 05. Allgaier123 (Robert) 06. ... Geändert von Tazy (24.08.2008 um 11:27 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Freut mich daß es klappt! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Etwas spät aber doch melde ich mich zum fotografischen Stadtrundgang an (Gruppe 2).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo,
gibts schon genaueres zur Lokation des Photoshop-Workshops? Ich bin gefragt worden, ob das auch in der Innenstadt ist? So von wegen Anfahrtszeiten von etwas weiter her. Danke Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Wilma,
die Location ist Ecke Paul-Heyse-Str./Landwehrstr. - also in 5 Minuten vom HBf zu erreichen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Danke Martin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallo zusammen,
ich kann leider am Freitag abend beim Warming Up nicht kommen... aber am Stammtisch und am Samstag und am Sonntag bin ich schon dabei... Bin gespannt, ob noch jemand eine ältere Kamera dabei haben wird als ich ![]() Was nehmt ihr denn zum innerstädtischen Rundgang aus eurem Objektivpark mit? Viele Grüße Georg
![]() |
#70 |
|
Gibt es auch eine Hausnummer? Mein Navi will immer eine wissen
![]() Wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten dort aus? Gibt es welche, oder parkt man besser gleich am Olympiagelände... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|