![]() |
Jahrestreffen 05. - 07.09.2008: Programm | Agenda
Hier nochmal das geplante Programm für das Jahrestreffen mit Stand vom 11.08.2008. Sobald die Location für den Freitagabend bekannt ist, wird das entsprechend eingearbeitet. Ich würde Euch nun alle bitten (soweit Ihr es schon wisst) Euch für die einzelnen Angebote am Samstag einzutragen.
Freitag, 5. September Anreise und "warmup":Samstag 6. September Achtung: Am Samstag treffen sich alle Teilnehmer ab 9:00 am Sendlinger Tor (Biergarten). Wir werden von dort aus um 10:00 Uhr zu unseren unterschiedlichen Zielen aufbrechen. Also unbedingt bis spätestens um zehn da sein. ab 9:00 Uhr werden wir uns vorübergehend in drei Gruppen aufteilen: Gruppe 1: Abendtreff : Sonntag, 7. September Am Sonntag lassen wir das Usertreffen mit einem gemütlichen Rundgang durch den Nymphenburger Schlosspark Special für die Teilnehmer des Jahrestreffens: Anlässlich des fünften Geburtstages unseres Forums, der mit unserem Jahrestreffen zusammenfällt, werden unsere Forumscaps zum einmaligen Sonderpreis von 10,00 Euro verkauft !!!!!!!!!! http://www.sonyuserforum.de/galerie/...eu_schwarz.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...e_neu_hell.jpg Ach ja, eines noch: Ich finde, bei diesem tollen Programm dürfte ruhig noch der eine oder andere zu uns stoßen. Leute, kommt nach München - es wird sich lohnen! Falls jemand Hilfe oder Infos während des Treffens benötigt: Info (Peter) 01577 - 6306453 |
Teilnahme an den Samstagsworkshops:
Gruppe 1: Martin-Seminar: 01. Anaxaboras 02. Schmiddi 03. Kapone 04. Janina 05. Athros 06. Slowhand 07. Jean__Pascal 08. Tazy (Sven) 09. PhillMint 10. Surfox (Ralph) 11. ... Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang 01. WB-Joe (Reinhard) - Der Stadtführer :mrgreen: 02. rmaa-ismng (Ron) 03. XxJakeBluesxX (Claudio) 04. Justus 05. nemanista (Christian) 06. Gordonshumway71 (Frank) 07. eac (Stefan) 08. setihound (Guido) 09. hans-peter 10. metallography (Wilma) 11. devil_206 (Klaus) 12. Misses Dat Ei (Claudia) 13. Dat Ei (Frank) 14. RainerV (Rainer) 15. obii (Georg) 16. Smilla (Elke) 17. frame (Frank) 18. lucky (Sven) 19. mrbee (Thomas) 20. A_Focus (Hans-Peter) ... Gruppe 3: Verkehrsmuseum 01. PeterHadTrapp 02. likeit (claudia mit schneckerl) 03. FREAKadelle 04. Gordonshumway71 (Frank) 05. Allgaier123 (Robert) 06. come_paglia (Hella) 07. ... |
Sehr schön übersichtlich jetzt: ich mach dann mal weiter....!
Teilnahme an den Samstagsworkshops: Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang Anaxaboras rmaa-ismng (Ron) |
Und weiter per copy&paste aus dem anderen Fred...
Teilnahme an den Samstagsworkshops: Gruppe 1: Fritzchen-Seminar: Fritzchen Schmiddi (Andreas, ist hoffentlich ok, dass ich Dich mit rüberkopiert habe) Kapone Gruss, Kapone |
@Kapone: Danke! Dann brauche ich mich nicht selber kopieren :D
Schmiddi |
Gruppe 1: Fritzchen-Seminar:
Fritzchen Schmiddi Kapone Athros |
Gruppe 1: Fritzchen-Seminar:
Fritzchen Schmiddi Kapone Athros Slowhand |
Da ich das erste Mal in München sein werde schließe ich mich Gruppe 2 an (und wehe es regnet) :roll:
Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang Anaxaboras rmaa-ismng (Ron) XxJakeBluesxX (Claudio) |
Gruppe 2: fotografischer Stadtrundgang
Anaxaboras rmaa-ismng (Ron) XxJakeBluesxX (Claudio) WB-Joe (Reinhard) |
Zitat:
Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |