![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Interessante Beiträge, danke dafür.
War vor einer Woche in Garmisch im Skistadion und habe mal fleißig die arbeiten am neuen Sprungturm abgelichtet. War zwar kein ideales Wetter aber sei es drum. Da kam die Bauleitung bzw. sah stark danach aus an mir vorbei ohne etwas zu sagen. Es waren in der Zeit auch viele Touristen vor Ort die Fotos gemacht haben und keiner Störte sich daran. Würde mal sagen Glück gehabt. War ja auch auf privaten Grund. Für die Zukunft bin ich jetzt mal etwas vorsichtiger was / wer und wo ich fotografiere. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
Naja...im Frankfurter Flughafen ist es prinzipiell nicht verboten (an öffentliche Stellen) aber es gibt so viele Zäune und blöde Einschränkungen dass man oft die Lust verliert.
Ich weiss wirklich nicht was die denken...wenn jemand jemanden schaden will, wird er eine Möglichkeit finden und es tun. (Schwachstellen gibt´s....aber ich will keine diskussion draus machen...nicht dass ich später besuch von der BND kriege ![]() ![]() ![]() EDIT: Vorallem find´ich es blöd an den Gates...denn man möchte sich von den Großeltern verabschieden, ein Foto machen und das war´s...aber ne...die von der "Security" gucken ganz blöd und sagen "Ehh...keene Foddos, Fodografiiren verbaaten" --....wobei man LOCKER von der daneben liegende Treppe Fotos (ABSOLUT PERFEKT UND UNGEHINDERT) machen kann......das habe ich auch NICHT gemacht...aber wenn jemand Fotos von Zielpersonen, Sicherheitsvorkehrungen oder KP machen will, dann geht´s....aber BITTE NICHT VON DEINE GROßELTERN die 15.000KM weit entfernt wohnen und du NIE weisst ob du sie überhaupt wieder siehst, bevor sie... ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (18.12.2007 um 13:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|