![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Es muss nicht immer Geierlay sein.
![]() → Bild in der Galerie Wildline im Schwarzwald. Ich war noch nie auf der Geierlay. Aber wenn ich die seitlichen Fixierungen auf Bildern davon sehe, dürfte die nicht so schön wackeln wie die Wildline ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Wir zwei "Alten" waren auch schon auf der Wildline und ist eine sehr schöne Attraktion und gleich nebenan der schöne Baumwipfelpfad ist immer einen Besuch wert.
Nur Mut bei der Wildline, das Schöne daran ist, dass Du das andere Ende nicht siehst ![]()
![]() |
#64 |
|
Das sieht ja gut aus! Die Wildline steht bei mir auch noch auf der Liste. Joachim, hättest du was gesagt, dann hätten wir da gemeinsam schaukeln können!
Gruß Jan
![]() |
#65 |
|
Ravenna
... geht auch bei schlechtem Wetter:
![]() → Bild in der Galerie Letzte Woche Montag. Da waren noch zwei Sony Kollegen mit Stativ im Bach gestanden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Der Blick vom Buchkopfturm ins Renchtal:
![]() → Bild in der Galerie Das war für mich eine Neuentdeckung, da ich die Ecke vorher noch nicht kannte. Ich habe mir jetzt die weitere Erkundung vorgenommen. Gruß Jan
![]() |
#67 |
|
Sieht gut aus, Jan. Sollte sogar von uns (mit Öffis) ganz gut erreichbar sein. Sehe ich mir mal näher an!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Nicht weit davon ist auch der Bärenpark und der Glaswaldsee/Glaswaldseeblick (sehr idyllich) mit starkem Anstieg (aber das ist ja für Dich kein Problem)
![]()
![]() |
#69 |
|
Ja, stimmt. Ich wollte mir aber erstmal den Ellbachsee vornehmen.
Gruß Jan
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Gefällt mir! Kann man direkt bis zum Turm fahren, oder endet die Anfahrtmöglichkeit in ca. 1,2km Entfernung am Parkplatz an der Landstraße L92?
Der Buhlbachsee in der Nähe sieht auch gut aus. Wir waren am letzten warmen Sommertag auf dem Schliffkopf, das wäre nicht weit gewesen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|