![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hier mein Bild von "dem" Klassiker. Leider rauscht der Diascanner bei solchen Bildern ohne Ende, aber der Rundflug über die Bay Area war ein unvergessliches Erlebnis.
![]() → Bild in der Galerie Hier noch die Bay Bridge beim gleichen Flug: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
2 Brücken
Guten Abend.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich da auch noch ein Bild von 2 Brücken habe. :-) Diese Aufnahme stammt aus dem letzten Urlaub in Norwegen / Lofoten 2019. ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße . . . Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Die Brücke über den Tjeldsund (N) verbindet die Vesteralen mit dem Festland:
![]() → Bild in der Galerie Eine der Brücken die die Insel der Altstadt von Tromsö mit dem Festland verbindet: ![]() → Bild in der Galerie Ebenso: ![]() → Bild in der Galerie Die Karlsbrücke in Prag: ![]() → Bild in der Galerie Prag mit den Moldaubrücken: ![]() → Bild in der Galerie LG Harald
![]() |
#64 | |
|
Ooh, sehr schön. An der Triftbrücke sind wir auch mal gewesen.
![]() Aber da sah sie etwas anders aus und um zu ihr zu kommen, musste man ein ganzes Stück klettern?!? Zitat:
Letztes Jahr haben wir auf einer Wanderung die Hängebrücke über den Fieschergletscher überquert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die andere Seite: ![]() → Bild in der Galerie Hier ist sie noch im Hintergrund zu sehen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Wo hier gerade mehrfach die schöne Brücke in Tromsø gezeigt wird, hänge ich meine Variante auch mal dran.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ein schönes Monatsthema!
Geierlay-Brücke: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine von Frankfurts Brücken. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#68 |
|
Wenn man in Obwalden (CH) von der Gemeinde Kerns nach Flueli-Ranft fährt, passiert man eine etwas unscheinbare, 30m lange, überdachte Holzbrücke.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dass es sich um die höchste gedeckte Holzbrücke Europas handelt, sieht und erfährt man erst, wenn man anhält und sie näher in Augenschein nimmt. Die schmale Schlucht, die von ihr überspannt wird, ist genau 100m tief. ![]() → Bild in der Galerie Um die Höhe zu erfassen, muss man dort stehen und hinunterschauen. Leider ist nämlich die Brücke auch Anziehungspunkt für Lebensmüde der Region, etliche haben sich schon dort hinuntergestürzt. Aus diesem Grund wurden vor einigen Jahren beidseitig Stahlnetze gespannt (was leider die Selbstmorde seitdem nicht ganz verhindern konnte). ![]() → Bild in der Galerie Geändert von hlenz (05.03.2019 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Nur eine kleine Hängebrücke...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Tolles Bild aus Soweto!
Noch ein paar Brücken von mir: Frankfurt: ![]() → Bild in der Galerie Senja, Norwegen: ![]() → Bild in der Galerie Lofoten, Norwegen: ![]() → Bild in der Galerie Tjesundbru, Ofoten, Norwegen: ![]() → Bild in der Galerie Tromsö, Norwegen: ![]() → Bild in der Galerie Brücke über den Colorado River an der Sole des Grand Canyon, Arizona, USA: ![]() → Bild in der Galerie Natural Bridge am Lake Powell, Arizona, USA: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (04.03.2019 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|