![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Chefheizer
|
Hallo,
das Thema mit den 70-200 tern ist ja immer präsent. Hier geht es ja um das Tamron USD und dass es 'zu langsam' ist. Hat denn jemand die gleiche, schwierige Situation schon mal mit dem Sony GII gemacht und so dass man einen Vergleich hat, ob es (mit der A77mk2) überhaupt besser ist.....auch wenn ich mich kaum zu ein 2,5k€ Objektive durchringen kann. Übrigens hatte ich letztes Jahr ähnliche Aufnahmen (Hunde auf mich zu gelaufen) mit dem 70-300 USD und der A77v gemacht und da waren auch eher die Schwanzfedern als die Nase 'knack-scharf'. Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
|
HiHi - tja, ich habe mich auch schon gefragt, was das für ein Tier gewesen sein mag?!
![]() |
#64 |
Chefheizer
|
Naja - Federn, ... so ungefähr halt:
Ist schon ein Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Und noch mal reingezoomt: ![]() → Bild in der Galerie Noch ein ähnliches Bild: ![]() → Bild in der Galerie Hier ist der Backfokus deutlich: ![]() → Bild in der Galerie Es ist das eine Selektion von vielen - Digitale Photographie macht es möglich ![]()
![]() |
#65 |
Gesperrt
|
Beim letzten Foto ist gar nichts scharf - auch kein Grashalm. Ich würde das nicht "Backfokus" nennen, sondern "verwackelt" oder "vor dem Scharfstellen ausgelöst".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|