![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 |
|
Hallo Egbert,
da warst Du aber früh vor Ort, dass die Sonne noch die Ostseite trifft ![]() ![]() Die Brücke sieht ja schon gut "zusammengebaut" aus ![]() Übrigens: Sprechen wir in diesem Kurs auch noch über den Einsatz der "Pano-Tools"?
![]() |
#64 |
|
Bestimmt nicht. Egbert kann mit den Tools nicht so viel anfangen bzw. gabs da mal Probleme beim Install. Aber wenn ein anderer Notebook-Besitzer das Prog nutzt... Würde mich nämlich auch mal interessieren, was die "Automatik" dort so taugt.
![]()
![]() |
#65 |
|
ich hab auch noch ein tool was ich mal mitbringen kann - war bei unseren billigen firmenknipsen dabei...
aber hieß es nicht mal das bei den Canonen ein recht gutes Tool dabei ist?? ![]() Nicht das ich ne Canone hätte aber gerüchten zufolge soll es Leute geben die sowas ihr eigen nennen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
nu muss ich doch für morgen absagen
![]() irgendwie gestaltet sich alles etwas komplizierter, als ich es erhofft habe. ![]() bin dann aber auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei, denke ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Matthias: komprimiert 31,5MB unkompr. 142MB @alle: ja die Panotools habe ich nicht installiert bekommen. Ich habe eben einmal Photomerge von PS ausprobiert und das Ergebnis könnt ihr morgen sehen ( noch schlechter als Handarbeit aber wesentlich schneller ![]() @heckpart: da lerne noch mal schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Also ich komme morgen, 18:30 Uhr gehts los oder, kann aber sein dass ein kleines bischen später wird allerspätestens aber 19:00 Uhr.
Ich bringe meine A200 mal mit. Rossi |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
also dann hier noch mal die überarbeitete Teilnehmerliste
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - LoneGunman - Rossi @Rossi: es wäre günstig wenn Du bis 20:00Uhr dasein könntest, denn da gehen wir ja erst mal zum Künstler. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
20:00 Uhr bin ich ja schon 1 Stunde da.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()