![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
9.Stammtisch zu Dresden am 08.02.05 (Dienstag)
Hallo,
Alle Photobegeisterte aus der Region Dresden ( man darf aber auch weiter anreisen ) lade ich hier zu unserem nächsten Stammtisch ein. Er findet wieder im Gesellschaftszimmer des "Augsburger Hofes" am Barbarossaplatz um 18:30 statt. Hauptthema wird die Panoramaphotographie sein. Kommt in Scharen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Egbert,
ich bin dabei und freue mich auf alle ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
jupp, bin ebenfalls wieder dabei...
als Einleitung zu den Panos hab ich mal das hier rausgesucht und den entsprechenden Thread dazugibt's hier... also: schon mal käftig Bilder machen, 272 sind das mindeste ![]() ...ähm, Egbert, hat der "Augsburger Hof" auch freie Zimmer??? ...ich meine ja nur... falls Dein Rechner "lahmt" ![]()
![]() |
#4 |
|
Bin auf jeden Fall dabei. Kumpel Lutz & mein Kollege Frank sind, wie immer, nur kurzfristig planbar.
Aber vielleicht kommen ja wieder neue Fotofreunde hinzu? Sonnensteiner hatte ja hier gepostet, der DRI-Fragende (Namen hab ich grad nicht zur Hand) in Egberts Galerieeintrag und natürlich die alten Hasen Sebastian und Tom. Oder auch Tobias? Wer weiß... ![]() - Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) . . .
![]() |
#5 |
|
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, aber erst fahre ich mal eine Woche nach Österreich in Winterurlaub, da kann ich ja gleich mal ein paar Versuche für Panoramen machen.
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - - - -
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
schon so schnell so viele Anmeldungen ![]() ![]() ![]() Da hoffe ich das ich Euren Erwartungen wenigstens ein bisschen entsprechen werde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Egbert, bin am 08.Februar dabei.
Bis dahin Pfotograf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
da führe ich gleich mal die Liste weiter
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Rex,
schönen Urlaub im Ösi-Land! Hoffentlich findest Du Schnee ![]() ...und denk dran: mindestens 272 Bilder für's Pano mitbringen ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
wie schon im Dresden-Usertreffen-Thread geschrieben sammelt bitte Euch interessiernde Themen und bringt zum Stammtisch mit damit Fritzchen einen Vortrag zu diesen zusammenstellen kann. Wird bestimmt klasse ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|