![]() |
9.Stammtisch zu Dresden am 08.02.05 (Dienstag)
Hallo,
Alle Photobegeisterte aus der Region Dresden ( man darf aber auch weiter anreisen ) lade ich hier zu unserem nächsten Stammtisch ein. Er findet wieder im Gesellschaftszimmer des "Augsburger Hofes" am Barbarossaplatz um 18:30 statt. Hauptthema wird die Panoramaphotographie sein. Kommt in Scharen :lol: |
Hallo Egbert,
ich bin dabei und freue mich auf alle :!: :lol: |
jupp, bin ebenfalls wieder dabei...
als Einleitung zu den Panos hab ich mal das hier rausgesucht und den entsprechenden Thread dazugibt's hier... also: schon mal käftig Bilder machen, 272 sind das mindeste :D ...ähm, Egbert, hat der "Augsburger Hof" auch freie Zimmer??? ...ich meine ja nur... falls Dein Rechner "lahmt" :lol: |
Bin auf jeden Fall dabei. Kumpel Lutz & mein Kollege Frank sind, wie immer, nur kurzfristig planbar.
Aber vielleicht kommen ja wieder neue Fotofreunde hinzu? Sonnensteiner hatte ja hier gepostet, der DRI-Fragende (Namen hab ich grad nicht zur Hand) in Egberts Galerieeintrag und natürlich die alten Hasen Sebastian und Tom. Oder auch Tobias? Wer weiß... :) - Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) . . . |
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, aber erst fahre ich mal eine Woche nach Österreich in Winterurlaub, da kann ich ja gleich mal ein paar Versuche für Panoramen machen.
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - - - - |
Hallo,
schon so schnell so viele Anmeldungen :!: :lol: Ich bin baff ;) Da hoffe ich das ich Euren Erwartungen wenigstens ein bisschen entsprechen werde. |
Hallo Egbert, bin am 08.Februar dabei.
Bis dahin Pfotograf |
da führe ich gleich mal die Liste weiter
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - - |
Hallo Rex,
schönen Urlaub im Ösi-Land! Hoffentlich findest Du Schnee :D ...und denk dran: mindestens 272 Bilder für's Pano mitbringen :lol: (s.o.) |
Hallo,
wie schon im Dresden-Usertreffen-Thread geschrieben sammelt bitte Euch interessiernde Themen und bringt zum Stammtisch mit damit Fritzchen einen Vortrag zu diesen zusammenstellen kann. Wird bestimmt klasse :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |