![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Faszination SONY
Ähmmm - hab ich da ned heute ne Verkaufanzeige einer A6000 mit Kit gelesen ?
Das wars dann wohl mit SONY oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Für ein paar begeisterungsschwangere Posts hat es aber doch gereicht, dann zog er weiter........ ![]() btw: nachdem der Thread ja ursprünglich ![]() ![]() ![]() Und wenn nein - warum nicht ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Moderator
|
Angekündigt war ja 15 Objektive bis Ende 2015.
Jetzt haben wir weiterhin 4, das 5te in homöopathischen Dosen ab Mai, ein (für Fotografen uninteressantes) Powerzoom-Video-Objektiv in Entwicklung und ansonsten leider nichts. Zeit wird's.
![]() |
#64 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
http://www.sony.com.au/nex-lens/feat...-lenses/582208 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
![]() Zitat:
die A7E und die ME sind wirklich sehr ähnlich .. nur meine ich, ist die Ergonomie mit den Jahren dazwischen weiter fortgeschritten. wenn ich mich richtig erinnere gab es damals bei den ME auch einen Handgriff, der genau des Auslöser so platziert hatte, wie später die "dicken" Spiegelreflex nachmachten als die Kameras einen Motor zum Filmtransport bekommen hatten ist der Auslöser am Griff nach vorne und in Schräglage gewandert. bei mir war das die SF7 und Z1 diese Form hatte sich auch bei den Digitalen fortgesetzt auch wenn die keinen Motor mehr brauchen. bei mir war das die K10D wie gesagt, alles Geschmackssache .. aber für MICH liegt der Auslöser recht ungünstig ... eben alles "retro" oder "vintage" ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ja der Winder hatte einen angeformten Handgriff wodurch logischerweise der Auslöseknopf weiter nach vorne mußte.
Meine K10 hat auch einen dickeren Griffwulst und dazu die passende Position des Knopfes, ich kann aber nicht sagen ob das besser ist, ich fühle mich mit beiden wohl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() Das hier klingt etwas besser: http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...-at-photokina/ Leider ist Sony mit offiziellen Roadmaps nicht so offen wie z.B. Fuji ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|