![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja, danke! Hat geklappt.
Die ersten Fotos mit der A7 machen total Spaß. Endlich hab ich wieder Freude am Fotografieren ![]() Hab natürlich noch nicht alles ausprobieren können. Nur so ganz intuitiv , ohne Anleitung, ein wenig rumgeknipst. Dann mal auf'm Monitor " Pixel gepeept " ![]() ![]() ![]() Schon geil! Welche Zeit räume ich mir jetzt ein, ganz auf Sony umzusteigen??? ![]() Zu Beginn meiner Foto-Hobby-Zeit wollte ich mir eigentlich eine a35 kaufen. Aber da war der EVF noch so schlecht. Deshalb gabs dann eine Canon 550D. Na ja, schauen wir mal. Jedenfalls bringen diese beiden Kameras gerade ordentlich Schwung bei mir ins verstaubte Fotoleben!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So, hab´s schon in meinem anderen thread geschrieben: Die A 7 geht doch wieder zurück. Der AF ist mir einfach zu langsam. Denn einen lahmen AF hab ich ja schon an der 6D
![]() Aber ansonsten auch mit der Kitlinse schon toll. Nur halt die Zusatzkosten, die noch auf mich zukommen, für weiteres gutes Glas werden den Rahmen sprengen. Also: Sony a 6000 steht jetzt neben Canon - und das find ich auch ganz gut so. Beste Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Laut Dxo ist die A6000 ja gar nicht so weit von der 6D entfernt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Für ein paar begeisterungsschwangere Posts hat es aber doch gereicht, dann zog er weiter........ ![]() btw: nachdem der Thread ja ursprünglich ![]() ![]() ![]() Und wenn nein - warum nicht ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Angekündigt war ja 15 Objektive bis Ende 2015.
Jetzt haben wir weiterhin 4, das 5te in homöopathischen Dosen ab Mai, ein (für Fotografen uninteressantes) Powerzoom-Video-Objektiv in Entwicklung und ansonsten leider nichts. Zeit wird's.
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
http://www.sony.com.au/nex-lens/feat...-lenses/582208 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Das hier klingt etwas besser: http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...-at-photokina/ Leider ist Sony mit offiziellen Roadmaps nicht so offen wie z.B. Fuji ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|