![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Da jetzt alle Alpha heißen, werden sie bewusst versuchen, die Grenzen zwischen den Bajonetten zu verwischen und die Benennung an der Gehäuseform orientieren. Andererseits war Sony in der Namensgebung seiner Kameras noch immer recht chaotisch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Sony unterscheidet zwischen A-Mount und E-Mount, das ist inzwischen eine recht sinnvolle Unterteilung, die wir vor der IFA auch bei uns für die technischen Foren vorgenommen haben; bei den Objektiven hatten wir das schon seit einiger Zeit so gemacht.
Ich gehe davon aus, dass keine NEX mehr kommen wird und alle Kameras das α vor der Zahl tragen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Achso. Doch, schon. Ich meinte gelesen zu haben, dass der NEX-Akku verwendet wird. Akkuleistung (mAh) und Baugröße hängen ja (noch) eng zusammen. Vierfach schnellerer Prozessor, höhere Datenmenge, Wifi, Nfc, usw., da würde ich eine kurze Laufzeit erwarten. Die CIPA-Angabe hatte ich noch nicht gesehen, danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
MP nicht so wichtig können auch 20 oder 18 sein. Der Videomodus darf dann von mir aus auch komplett wegfallen. Weil bald evtl. neue Modelle kommen werden und warum etwas kaufen das bald nicht mehr Aktuell sein wird. Dann fallen auch wahrscheinlich die Preise der A 99 Nein Vf habe ich noch nicht aber die Objektive. Geändert von Proxxon (16.10.2013 um 14:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() Wie auch immer, ich sehs positiv und wenn es bei dem aufgerufenen Preis für die A-7 bleibt, wird sie wohl gekauft. Die Frage ist dann nur noch, welches Objektiv als Standardobjektiv...... das Kit reizt mich wenig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?feature...6dNHDdDM#t=189 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Auf was ich mich freue ist das neue Schnellladegerät. Hab ich mit meiner 37 auch was von. Mein jetziges braucht locker 3-4 Stunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Michael Reichmann hat nun auch seine ersten Eindrücke zu den neuen Kameras veröffentlicht.
http://www.luminous-landscape.com/re...hands_on.shtml |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|