![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Moderator
|
wieder 2 Beiträge hier angeklebt
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Wieder online.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ist das Minoltaforum jetzt endgültig tot? Die Diskussion dort ging ja in die Richtung?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Das wird irgendwann schon wieder gehen. Ist in den letzten Monaten ja öfter mal ein paar Stunden oder Tage nicht ereichbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Nachdem schon seit Monaten auf der Startseite nichts mehr angezeigt wird, dachte ich ....
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
In der Tat, es "geht" schon seit Tagen nichts.
Es handelt sich jedenfalls nicht um eine geplante Wartung oder womöglich eine Stilllegung. Ich hatte Frank diesbezüglich angemailt, mal schauen was passiert ist. Wenn ich was höre, gebe ich hier Bescheid. Viele Grüße Mick |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Das Mi-Fo läuft wieder. Eine Stillegung ist nicht geplant. Zu dem Punkt, wie es weitergeht / weitergehen könnte, gibt es ja folgenden Thread:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...ic=111203&st=0 Dass auf der Portalseite die aktuellen Threads nicht angezeigt werden, liegt an einem Softwareproblem, das nur durch umfassende Änderungen behoben werden könnte, für die dem Team die notwendigen Rechte fehlen. Man kann aber auf der Startseite auf >Aktive Themen >Neue Beiträge klicken und bekommt dann die entsprechende Übersicht. Der davon umfasste Zeitraum von 24h ist leider (zu) kurz, man muss also täglich reinschauen um auf diesem Weg nichts zu verpassen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (22.02.2016 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]() Es gab offenbar technische Probleme (Hardware) am Server. Viele Grüße Mick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|