![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() ![]() mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Ist doch egal, ob sie ein oder zwei Wochen früher oder später kommt. Aus dem Kindesalter bin ich zumindest raus, dass ich so etwas unter dem Weihnachtsbaum vermisse, ich kann mich Wochen später auch darüber freuen. Ich war gestern bei meinem Dealer, hab das Zeiss und den Adapter mitgenommen und auf die Kamera warte ich eben, was soll's. Es sind doch sicherlich noch andere Fotoapparate im Haus, mit denen man die wichtigen Bilder machen kann. Oder ist seit der Ankündigung der neuen Kameras die alte nicht mehr brauchbar? Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachten Gerd Geändert von GerdS (24.12.2011 um 09:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ich frag mich grad was manche denken wer der bessere Kunde für Sony ist. Der Kunde, der auf einen Schlag , was weiß ich 10 oder meinentwegen auch 20 Nexen bestellt also ein Händler ist und regelmäßig größere Mengen ordert oder der, der alle Jubeljahre mal ein neues Gehäuse bestellt, also unsereins.
![]() ![]() Frohe Weihnacht!!
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Dann frag dich auch mal, an welcher Kamera Sony wohl mehr verdient - an einer, die ich im normalen Fotogeschäft kaufe, oder an einer aus dem überteuerten Sony-Store. Ich bin jedenfalls kurz davor, meine Vorbestellung zu stornieren, wenn ich eh auf dem letzten Platz der Warteliste bin, und das Geld lieber in drei Monaten meinem Händler vor Ort zu geben.
![]() |
![]() |
#65 |
|
Dann frag dich doch auch mal wo Sony zusammengerechnet mehr Kameras verkauft. Im Sony-Store oder bei der Gesamtzahl aller Händlern? Die Masse machts!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Und wozu dann der Schmu mit der Vorbestellung?
![]() |
#67 |
|
Ich finde nicht, das Vorbestellung ein Recht auf Erstbelieferung enthält. Wenn ich zu Weihnachten beim Metzger ne Vorbestellung aufgebe, erwarte ich auch nicht das ich als erster beliefert werde, ich bin nämlich nicht der einzigste mit einer Vorbestellung, sondern für mich bedeutet das eher das ich auch garantiert das bekomme was ich vorbestelle und nicht in den Laden komme und alles ist weg.
![]() |
#68 |
|
Naja, aber genau die "alles ist weg"-Situation haben wir doch jetzt. Sony liefert an alle möglichen Leute Kameras aus, nur nicht an die Vorbesteller.
![]()
![]() |
#69 |
|
Woher weißt du denn das alles weg ist?
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Der Sony-Store ist auch nur eines von vielen Ladengeschäften und vielleicht haben andere Händler mehr Vorbestellungen? Ich war gestern bei Oehling und der Filialleiter sagte mir, dass sie eine ganze Menge Vorbestellungen haben. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|